Jump to content
metteigel

Welche Klasse ist am besten?

Welche Klasse ist am besten?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Recommended Posts

Welche Klasse ist am besten?

Ich finde die Pioniere ganz gut :wub:

Sorry habe die Spec Ops vergessen nemt dann andere :puuuh:

bearbeitet von metteigel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine neue Flamme

Der PIONIER :wub::rolleyes:

noch ne frage was bitte sind andere ^^

meteigel deine sig is zu groß <_<

bearbeitet von tHe.BlG.oNe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie viele millionen mal hatten wir jetzt diese umfrage schon??

öhmmmm 1000 mal ? :P

mindestens -_-

wieso können die user nicht erstmal die forensuche benutzen :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find jetzt die supporter mit dem mg36 das man mit SF bekommt am besten

die waffe ist fast genauso präzise wie die vom sf(g36c) und man kann zwischen salve und vollautomatik

wechseln das kann NUR das mg36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine lieblingsklasse.Kommt auf die Map und den Squad an und da helf ich halt wie ich nur kann.Bei einem 1on1 würde ich aber den support bevorzugen weil ich mit MG´s sehr gut auf nah und fern treffen und dann noch das große Magazin :)

Ps:Langsam werden diese "Ich bin so schlecht,was soll ich machen" und "Welche klasse ist am besten?" Foreneinträge zuviel :ph34r:

mfg ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Sniper aber meist schau ich im beigetretenen Squad nach was noch fehlt und das/den Spiele ich dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.