nike 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo... ich glaube ich habe ein wirklich beschissenes Problem. Meine CD ist wohl kaputt! Es sind kleine Risse in den Innenkreis (da wo die DVD am Moter hängt) zusehe. Ein Riss zieht sich bis zum Druck hin und diese Risse verhindern wohl auch das die CD geladen werden kann! (logisch) Fragen um zukünftige diesen Fehler zu vermeiden: Wie sind die Risse da reingekommen? Keine Ahnung... Ich habe zwar ne Famlie mit Kinder (5,7,9 Jahre) (und die FRAU ), aber eigentlich lassen alle vier meine Compisachen in Ruhe. Kann es denn wohl sein, dass das Laufwerk die CD geschrottet hat? Denn mit der DVD habe ich noch vor 3-4 Tagen gezockt und eigentlich nicht mehr rausgenommen gehabt... Denn in der Regel lag die DVD immer im Laufwerk und meine Familie ist eigentlich mit den Compi nur im Netz unterwegs. Ganz Ganz selten, wird/wurde die DVD rausgenommen. Oder hat die Verpackung wohl die DVD gleich am Anfang "gespalten"? *** Was kann ich nun tun? - eine Kopie Anlegen? - Beim Händler eine neue DVD kaufen? (bitte nicht) - eine Image machen und dann brennen? - kann man sich irgendwo melden, und alt gegen neu tauschen (nicht umsont) - ..... ich weiss nicht weiter... Ich bitte die BF2-Gemeinde um Hilfe, mein Ausgleich vom alltäglichen Leben steht aufn Spiel Gruß nike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo! Irgendwo in den tiefen des Forums wude ein Link geschrieben, wo du dich bei EA melden kannst und eine neue DVD graits erhältst. Schau einfach mal auf die EA-Seite und schreibe dem Support eine email, die können dir sicher helfen. Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 jap bei mir hat ein laufwerk auch schon mal ne cd zerfetzt allerdings komplett war noch zu den anfangszeiten des 52x laufwerks aufeinmal nen knall und es guckte ein riesen cd splitter aus dem laufwerk raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Geh aber am besten vorher zu dem Händler, bei dem Du es gekauft hast. Nur wenn der es nicht umtauscht an EA wenden Hier der Link zum oben erwähnten Beitrag PS: im BF-Games-Forum. Bearbeitet 15. Juni 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 huch, das geht aber schnell... Geh aber am besten vorher zu dem Händler, bei dem Du es gekauft hast. Nur wenn der es nicht umtauscht an EA wenden Meinste der benutzt nicht die Worte:" Selber schuld/Eigenverschulden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 huch, das geht aber schnell... Geh aber am besten vorher zu dem Händler, bei dem Du es gekauft hast. Nur wenn der es nicht umtauscht an EA wenden Meinste der benutzt nicht die Worte:" Selber schuld/Eigenverschulden.... naja du weißt ja selbst nich wie die Risse reingekommen sind....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 huch, das geht aber schnell... Geh aber am besten vorher zu dem Händler, bei dem Du es gekauft hast. Nur wenn der es nicht umtauscht an EA wenden Meinste der benutzt nicht die Worte:" Selber schuld/Eigenverschulden.... Wenn der Händler es nicht nimmt, kann man es ja immernoch zu EA schicken Man kann auch defekte Spiele-Cds/DVDs beim Händler umtauschen oder an EA schicken. Das hab ich hierzu im Support von EA gefunden: Generell ist zu sagen, dass Sie den Kassenzettel beim Kauf des Spiels auf jeden Fall behalten sollten. Wenn dann eine der CDs bzw. die DVD des Spiels beschädigt wird, können Sie sich zuerst an den jeweiligen Händler wenden und das Spiel dort umtauschen. Sollte dies nicht möglich sein, machen Sie bitte folgendes: Senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + CDs/DVD) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen. Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei. Unsere Kontaktanschrift lautet: Electronic Arts GmbH Customer Services Triforum Cologne Innere Kanalstrasse 15 D-50823 Köln Von Eigenverschulden les ich da zumindest nichts EA scheint da sehr kulant zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...