Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

Unterbesetzer Irak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

kennt ihr das Prob auf den gameservern das der Irak total unterlegen ist? Und dann kommen auch noch idioten die in das eh schon völlig überfüllte us-team wechseln! Mit Irak kann man doch auch gut spielen (Hind, SU-25, Scud, usw...)! Das ist doch kein anständiges match mehr!! :angry:

Geschrieben

Muß ich die bepflichten ich zocke meist für das Team was in unter Zahl egal ob amis oder irakis, aber bei manchen maps wie z.b. Omaha Beach oder Lostvillage meistens für die Amis

Geschrieben
Hi,

kennt ihr das Prob auf den gameservern das der Irak total unterlegen ist? Und dann kommen auch noch idioten die in das eh schon völlig überfüllte us-team wechseln! Mit Irak kann man doch auch gut spielen (Hind, SU-25, Scud, usw...)! Das ist doch kein anständiges match mehr!! :angry:

Geschrieben

Die Kiddys spielen halt lieber die ach so tollen heldenhaften Amis , so wie man es ihnen in der Schule beigebracht hat :lol::lol:

p.s. bin auch lieber auf der Unterlegenen Seite

Geschrieben

lost village??

dort zählt ungemeines teamplay für blau weil wenn nicht gehts schnell runter auf null!

die meiste setzen sich dann an die uh und nehmen keine flage also kannst du als ami meist einpacken!

das ist meist 85-15 also doch sehr selten das die amis mal gewinnen!

wäre es mir nicht glaubt jeden tag zocken ich midestens einmal village sagt das alles?(favorit map)

meist iraq der auch unterbesetzt ist aber es leichter ist die flagen zuhalten wie sie zu nehmen!

deswegen teamplay!ich habe es so offt schon versucht aber immer das gleich den wenn mal die amis alle flagen habe rennen sie alle aber auch wirklich alle an die base von rot und campen was das zeughält!dann nach meist keinen 10 min is ein iraqer an der factory und nimmt sie ein! tolles teamplay echt!

Geschrieben

Da schau her, die Diskussion gibt es schon, und zwar hier.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.