Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xriva

Special Forces Oder Mod Starten

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir einen Gameserver gemietet auf dem BF2 läuft. Special Forces ist ebenfalls auf dem TGameserver installiert, nur habe ich nirgendwo eine Anleitung gefunden, wie ich SF ausführe. Z. Zt. müsste es ja so sein, das in irgendeiner Datei steht, das er /mods/bf2 ausführt und das müsste ich also ändern in /mods/xpack nur leider habe ich diese Datei noch nicht gefunden bzw. waren mir viele Einstellungen zu unübersichtlich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Das wäre das letzte was ich noch gerne über Gameserver wissen möchte.

MfG Xriva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.