Jump to content
Sign in to follow this  
Xriva

Special Forces Oder Mod Starten

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir einen Gameserver gemietet auf dem BF2 läuft. Special Forces ist ebenfalls auf dem TGameserver installiert, nur habe ich nirgendwo eine Anleitung gefunden, wie ich SF ausführe. Z. Zt. müsste es ja so sein, das in irgendeiner Datei steht, das er /mods/bf2 ausführt und das müsste ich also ändern in /mods/xpack nur leider habe ich diese Datei noch nicht gefunden bzw. waren mir viele Einstellungen zu unübersichtlich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Das wäre das letzte was ich noch gerne über Gameserver wissen möchte.

MfG Xriva

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.