Zum Inhalt springen
Olon

Bf2 Friert Ein

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Seit heute friert BF2: AF andauern ein, sobald ich einem Server joine und im Spawnmenü bin.

Vorher ist das sogut wie nie passiert, liegt's vlt. an dieser Hitze? Meine CPU-Temperatur 5min nach dem Absturz + Reset beträgt 47 C, GraKa 64 C.

P4 3.2 ghz

GeForce 6800 GT

Threadtitel genauer formuliert

BF-Games Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja das kenne ich nur zur genüge. Hab ich seit der Hitze auch, im Winter hat alles gepasst. HAtte es gestern mal bei css aber noch net bei Bf2. Hab deswegen erstma Pc aufgeschraubt, Karte raus und schön sauber gemacht. Bis jetzt war nix mehr, trotzdem hol ich mir nen neuen Lüfter für meine 6600 Gt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, da ich zweimal das selbe Problem auf AF Maps hatte, dass es ein seltener 1.3 oder AF-Bug ist.

In einem anderen Forum haben mir auch User das Problem bestätigt, manche auch nur von Clan-Kollegen.

Jedenfalls kann ich ein Hitzeproblem bei mir vollkommen ausschließen. ;)

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wohnste am Nordpol o.O Ja vllt ist es auch nur ein Bug kann sein hab jedenfalls erstma gründlich saubergemacht!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht, dass es bei mir ein Bug ist.

Ich hab's jetzt bestimmt 7 mal probiert und immer gab es einen Freeze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses problem besteht bei mir sehr oft... immer wieder werde ich aufn desktop geworfen :/

wie ich mich aufn nächsten patch freue ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir passiert es NUR wenn ich vorm start mich einem Squad anschließen möchte. Wähle ich die Klasse aus und bestätige klappts, ansonsten freeze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls das Problem: Das Game friert nach Joinen bei einem Server und Auswahl der Spielklasse komplett ein, läßt sich nicht mal via Taskmanager abschalten, man muß PC neustarten!! Das passiert so ca. bei 7 von 10 Versuchen auf einen Server zu kommen..Muß entweder am Patch oder an AF liegen!! Andere Gründe kann ich absolut ausschließen!! Hoffentlich wird das umgehend behoben von EA!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das problem auch nachdem ich das BP installiert hatte :blink: hab mich dann mal durch diverse foren geackert und bin auf hilfe gestoßen :yiiiiha: also

1. Soundkartentreiber aktuallisiert

2. Grafikkartentreiber aktualliesiert (original Treiber vom Kartenhersteller, kein referenztreiber oder Beta)

3. Favoriten ausgemistet und tote links entfernt

4. HDD defragmentiert

5. Kaffeepause gemacht weils echt anstrengend ist :rofl:

6. Cache gesäubert (der ordner wo die shader einstellungen drin gespiechert werden, öffnen und alle inhalte löschen - vorher aber n backup des ordners machen fallls net klappt - >>C/Dokumente u. Einstellungen/username/eigenendateien/Battlefield2/mods/bf2/cache/{D7B71E3E-4305-11CF-5543-0A2000C2CB35}_2878_27 << usw das rote löschen, sieht bei euch vllt. anders aus aber diese ordner löschen. )

7. Patch 1.3 installiert allerdings das komplette teil also die ca 400MB version :w00t::o

8. Ängstlich gewartet obs spiel wieder läuft :unsure:

Ob jetzt alles gemacht werden musste damits wieder läuft k.a. aber jetzt läufts sogar auf 64er servern kann ich jetzt wieder spielen. :addicted::super::yiiiiha:

Joah viel erfolg also mir hats geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.