Zum Inhalt springen
Pandur

Bf2 Auf Windows 2003 Server

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander

Ich habe ein paar Fragen zu BF2 Server erstellen und zwar für Windows 2003 :

-wo finde ich die software

-wo finde ich Tutorials (deutsch)

-was ist noch so wichtiges zu beachten?

-frisst ein Gameserver für eine 64 Map viele Resourcen?Wenn ja wie viel?

So sind viele Fragen ja ich weiss aber von einen Shouterserver habe ich leider kein Plan.Nun fragt ihr euch warum ich dann nen Server machen will wenn ich kein Plan habe und so kommen wir schon zum nähsten Punkt,wer will und vielleicht einen kleinen Clan hat aber noch keinen eigenen Routserver soll hier sich melden ich suche noch dringend Leute die davon Ahnung haben und mir helfen können.

Ich habe auch schon eine HP hier der Link nur leider nicht die Zeit mich noch um einen BF2 Server zu kümmern.Einen aufstellen zur not ja aber wäre wie gesagt schöner wenn sich ein Team da noch finden könnte.

P.S. Wenn das jetzt hier zu sehr in Kauderwelsch verfallen ist sorry aber bin schon seit 2 Tagen wach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich bin viel zu müde und will gerade pennen gehen, deswegen ganz kurz:

-wo finde ich die software

http://bf-games.net/index.php?action=downl...&downloadid=953

-wo finde ich Tutorials (deutsch)

Braucht man für den Windows Server nicht. Genügend Infos zum BF2 Server gibt es hier im Forum oder in der dem Dedicated Server beiligenden Readme...

-was ist noch so wichtiges zu beachten?

Auf was bezogen?

-frisst ein Gameserver für eine 64 Map viele Resourcen?Wenn ja wie viel?

Aus der Readme:

========================================================================

DEDICATED SERVER

========================================================================

We highly recommend Battlefield 2 servers are run on dedicated server

platforms. Currently, the best performance is on a machine with the

following specifications:

LINUX

- Minimum Specification, based on playing a 16 player game:

CPU: 1 Ghz

RAM: 256 Mb

- Recommended Specification, based on playing a 64 player game:

CPU: 3 Ghz. For AMD Athlon 64 CPU: 3500+ (2.2 Ghz)

RAM: 2 Gb

- Optimal Specification (as of Patch 1.3), based on playing a 64 player game:

Only run one instance of BF2 per physical CPU with Hyperthreading disabled

CPU: AMD Athlon 64 4800+ or 3.66GHz Xeon.

RAM: 2Gb per physical CPU

WINDOWS

- Minimum Specification, based on playing a 16 player game:

CPU: 1 Ghz

RAM: 384 Mb

- Recommended Specification, based on playing a 64 player game:

CPU: 3 Ghz. For AMD Athlon 64 CPU: 3500+ (2.2 Ghz)

RAM: 2 Gb

- Optimal Specification (as of Patch 1.3), based on playing a 64 player game:

Only run one instance of BF2 per physical CPU with Hyperthreading disabled

CPU: AMD Athlon 64 4800+ or 3.66GHz Xeon.

RAM: 2Gb per physical CPU

BANDWIDTH

- Minimum

2.5 Mbit

- Recommended

5Mbit

As always if you can increase any of the above hardware you will

improve your overall gameplay experience.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da sag ich schon mal thx an dieser stelle obwohl ich mich etwas erschrocken habe als ich die Hardwareanforderung gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.