Jump to content
Zerokiller

Check Das Alles Net Mit Dem Downloader

Recommended Posts

Hallo, ich habe bislang alle Bf2 (Bf2, Bf2 Sf, Bf2 Ef) und habe mir jetzt auch armored fury gekauft (im laden) da ich schon Euro Force habe, habe ich den Ea downloader schon. Muss ich ihn mir jetzt nochmal runterladen??? oder kann ich das irgendwie anders mit dem alten downloader machen??? Ich versteh das alles net.

Bitte um Hilfe Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo mit dem "alten downloader"

einfach auf die Seite gehen KEY eingeben und dann sollte der download im EA-Downloader am start sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man den Downloader mehrmals benutzen. Wär ja schön blöd, wenn man für jedes Patch oder jedes Boosterpack das man downloaded den Downloader neu laden müsste. (Wie oft da laden und loade vorkommt :zwinker: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.