Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Botsupport! Für Bf Und Mods!

Empfohlene Beiträge

Hi! Also als ich gestern nach Ewigkeiten mal wieder "Rheinübung" zockte,habe ich mich entschlossen,hier mal zu posten ,daß es doch bitte endlich mal WENNMÖGLICH für ALLE Maps (auch Mods,bzw. gerade dort!) Botsupport geben sollte!? :dafür: "Rheinübung" z.B. ist vom Szenario eine meiner Lieblingsmaps (wenn auch nicht SEHR realistisch,aber man will ja nicht immer meckern!) :P und die kann ich fast nie spielen, weil sie so selten auf Servern läuft! Um es auf den Punkt zu bringen: Warum macht sich jemand solche Mühe, eine Map zu kreieren und dann wird , bzw. kann sie kaum gespielt werden? :blink: Gut , das ist meine Meinung ,mal sehen was Ihr Experten meint! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfacher gesagt als getan ;) Du forderst mehr oder weniger das die FH Devs für die Karten den Bot Support machen.

Ich hab da selbst keinen Plan von, weis aber das das gar nicht so einfach ist.

Daher versuchs doch einfach mal selbst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Thema Bots ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Jede Map ist anders und einige Maps einfach unbotbar. Es spielen da viele Faktoren eine Rolle. Erste Anlaufstelle, wenn es noch um Bots für BF42 geht ist die BFSP Community, da treiben sich die Asse der SP/Coop Szene rum und wenn man das ganze so über die Jahre verfolgt hat, bekommt man auch mit das selbst die Pro's bei manchen Maps an die Grenzen stoßen. Sei es die Überfahrt der Bots mit Landungbooten oder eine gescheite Invasion aus der Luft. Was die SP Community nun heutzutage bei BF42 angeht, ist diese so langsam aber sicher tot. Viele der Devs konzentrieren sich auf BF2 oder haben aufgehört.

Was FH 7.0 angeht, ist die Menge an botfähigen Maps unübertroffen, wenn man sich zusätzlich die FH Intensity Mod installiert. Da wächst die Zahl der botfähigen Maps bei Forgotten Hope auf 62 Stück an. Wie und wo du diese Minimod findest gibt es in folgendem Link, vielleicht ist die Rheinübung sogar mit drin. Installiert werden muss die erst FH Intensity Mod und danach ein FH Intensity Hotfix. Anleitung und DL Links findest du hier:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=4218

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , erstmal danke für die Antworten! Ich habe sehr oft schon gesagt,daß ich im Vergleich zu anderen null Plan vom Programmieren oder so habe,deshalb sry für meine Unwissenheit,ich wollte es aber mal angesprochen haben. FH intensity gucke ich mir an,auch danke dafür ,funaki! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.