Jump to content
HTL_Sbg

Problem Bei Der Wahl Zum Commander

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe ein Problem bei der Wahl zum Commander:

Wenn sich mehrere Leute für den Comm.-Posten bewerben wird ja nach Rang bzw. Punkten entschieden, ich habe mittlerweile knapp 17000 davon und wenn sich jemand mit 500 vor mir bewirbt wird er es!

Ist das möglicherweise mit dem neuen Patch gekommen, bzw. hat jemand von euch auch dieses Problem?

Grüße Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut möglich, spiele selten comander.

wenn es aufm server recht stark lagt gerne mal.

hab mir nen neuen account angelegt und bin zu zeit bei ca. 1700.

ja und hatte noch nie das problem daß ich da ned comander sein durfte/konnte.

kann natürlich auch purer zufall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das in den letzten Tagen 10 mindestens 5 mal passiert, dass einer mit weniger Punkten an meiner Stelle Commander geworden ist, vorher hatte ich das Problem auch nicht, bzw. ist mir nicht aufgefallen.

Es war aber VOR dem Patch 1.3 nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch das gefühl als wenn es zur zeit so ist wer zuerst kommt der bekommt den commander posten

aber manchmal hatte ich das auch der posten war frei habe mich beworben aber es passierte nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja, war bei mir erst gestern der Fall. Ist sowieso alles komisch geworden seit 1.3, ständig >back to desktop< (echt nervig, Karte lädt ganz normal, aber sobald der >Beitreten< Button aufleuchten soll -ZAPP- ist das ganze Spiel aus), zu hauf Verbindungsprobleme (also noch mehr als es voher schon waren) und was es sonst noch an Kuriositäten gibt, achja außer den Originalkarten läuft keine einzige mehr im Singleplayermodus. Aber ich schweife ab...

Also back to topic: Wie schon gesagt, wurde ich gestern auf einem Server von einem Corporal oder Seargent (er hatte auf jedenfall 1 oder 2 Striche weniger auf seinem Abzeichen, bin Staff Seargent) bei der Wahl zum Commander geschlagen. Ich hab mir nicht soviel dabei gedacht, weil es anscheinend ein Clanmember und/oder Admin gewesen muß.

Mal sehen wann der Patch zum Patch rauskommt....

so long

SgtSloane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mich fragst, bist du einfach zu spät dran. Und zwar so spät, daß die Wahl zum Commander schon abgeschlossen ist. Der Commander kann sich ja auch noch ein paar Sek mit der "Bild Auf" Taste zum Annehmen Zeit lassen. Dann gibts noch keinen Commander, aber die Wahl ist gelaufen.

Es soll ja Leute geben, die spielen schon, da laden noch andere (sieht man gut im BF2CC Tool). Außerdem hat EvilAngel den selben Dienstgrad wie du ;) (und ihr PC ist immer einer der Ersten am Server, keine Ahnung wieso.)

Mach noch 3000 Punkte, dann sind deine Chancen großer.

Prinzipiell denke ich nicht, daß es ein Problem gibt. Zumindest wurde mir der Commanderposten schon mehrmals von Leuten mit einem höheren Dienstgrad (genauer gesagt: Gilgamesh) weggeschnappt.

bearbeitet von MukeNukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Muke:

Ich denke schon, dass es da ein Problem gibt, ich bin immer nur nach dem Laden (also zur ersten Runde) "etwas" langsamer als andere, zur zweiten Runde bin ich auch immer pünktlich da, auch hier wurde mir der Posten schon weggeschnappt, obwohl ich mich beworben habe wo die Runde noch nicht mal gestartet war!

Wenn zwei Spieler den gleichen Dienstrang haben müsste ja auch der mit mehr Punkten gewinnen oder?

Wie gesagt, mir wurde der Posten nicht nur von EvilAngel sondern auch von Privates weggeschnappt, da denkt man sich schon seinen Teil, ......

Naja, mal abwarten, vielleicht wirds mit dem neuen Patch geklärt? (*bitte*)

Grüße Robert

(Die 3000 Punkte hab ich gleich mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein, dass Du gerade (mal wieder) vom System nur als Private geführt wirst (gut an den fehlenden Unlocks erkennbar)? Denn dann geht es definitiv nur nach der Reihenfolge der Bewerbungen.

Mit meinem neuen Rechner bin ich recht flott auf den Karten und habe das Gefühl (keine überprüften Fakten), dass ich tatsächlich nur von höheren Rängen ausgestochen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in den Runden hatte ich alle Unlocks und wurde im Punkte-Fenster auch richtig angezeigt, möglicherweise eine andere Form des Private-Bugs??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte sein das es einen bug gibt, weil bin staff sergant was ja net grad so dolle is, aba in letzter zeit bin ich eigentlich nur noch commander

glaub net das es daran liegt weil keener bock drauf hat weil is ja geiler posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.