Zum Inhalt springen
lumpi01

Ping Die 2te

Empfohlene Beiträge

Tach zocker,

wie schon oben beschrieben habe(n) ich/wir das problem, das wenn wir (ich und mein Kollege) im netzwerk spielen sprich mit cross over pc zu pc. und er mich im spiel, wenn ich der server bin nicht findet. wenn er der server ist finde ich ihn.

wenn das dann anfängt zu laden, und da steht client daten werden verifiziert crash back to windows.

bzw als mein rechner dann mal nicht abgestürzt ist hatte ich en Ping von 180. seltsam???? :(

ich habe alle firewalls, anti-viren, Anti Blacks, etc abgeschaltet.

Habe en Athlon 64 3200

1024 Ram

Ati Radeon 9600 XT mit 256 MB und den Aktuelsten Treiber

Was fehlt noch ??

Ach ja Lan karte ist ne normale 10/100 oder so.

Haben beide battlefield gepacht mit 1.3

Wenn ihr noch mehr infos braucht fragen!?

Ansonsten ersmal besten dank für eure Hilfe

MFG Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.