Flo 839 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Bei mir laggt BF2 eigentlich nie aber alle 10 min. aber ich nen aussetzer. Dass is natürlich sau ärgerlich wenn man Jet/Heli fliegt oder grad vor einem ein Gegner auftaucht. Ich hab 6000-DSL aber W-LAN. Manche meinen, dass W-Lan schuld ist, der Router is aber nur nen Meter unter mir. Wollts nur mal von euch bestätigtund eventuell Hilfe bekommen.
MukeNukem 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Steck ein Kabel direkt an und probier es damit aus. Wenn du keine Lags hast, ist das WLAN schuld.
[FHQ] General K. 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Das liegt dann mit mit ziemlicher Sicherheit am Windows-Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung". Der Dienst sucht in regelmässigen Abständen nach neuen Verbindungen u. das verursacht wohl dann Deine Lags! Lösung: Diesen Dienst in der Windows-Verwaltung NACH (!) erfolgreicher Verbindung zum Router bzw. vor jedem Spielen beenden. NICHT ganz deaktivieren, sonst findet er beim nächsten Neustart dann nicht mehr Deine W-Lan-Verbindung! Oder wie gesagt Deinen PC via Kabel ans Netzwerk hängen, das ist zum Spielen eh die bessere u. vor Allem sichere (im Sinne von Verbindungsabbrüche) Verbindung!!