Jump to content
Caramba

Nationalität

Recommended Posts

Hallo Bf2 Spieler

ich hatte mich beim ersten anmelden einen kleinen Fehler gemacht, und der ist wahrscheinlich nicht einfach zu lösen wenn überhaubt.

Also wehr kann mir helfen beim anmelden hatte ich die Falsche Nationalität gewält, demzufolge habe ich jetzt eine USA Flage anschtat eine SUI Flage. Kann ich das noch nachträglich irgendwo ändern????

Danke für Eure Hilfe

Mfg Caramba :-)

Nein, das geht leider nicht :( ,

aber du kannst einfach einen neuen Spieler mit deiner Nationalität erstellen oder einfach mit der alten weiterspielen. Ich hab bei meinem Account auch aus Versehen Neuseeland gewählt...

Wahrscheinlich der Grund, warum die in den GlobalStats so gut sind *lol*

Ne quatsch, du solltest dir einfach überlegen, ob du wirklich neu anfangen willst oder ob dir USA nichts ausmacht. :)

Nein, das geht leider nicht :( ,

aber du kannst einfach einen neuen Spieler mit deiner Nationalität erstellen oder einfach mit der alten weiterspielen. Ich hab bei meinem Account auch aus Versehen Neuseeland gewählt...

Wahrscheinlich der Grund, warum die in den GlobalStats so gut sind *lol*

Ne quatsch, du solltest dir einfach überlegen, ob du wirklich neu anfangen willst oder ob dir USA nichts ausmacht. :)

Hei das ging ja schnell :-) Danke für deine Antwort, dan bleib ich halt bei den USA ;-)

mfg Caramba