Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grillkoenig

Bei Serversuche Geht Nihts Mehr

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe mir vor einigen Tagen Battlefield 1942 gekauft. Dann den Patch auf 1.5 und dann den auf 1.6 installiert. Wenn ich jetzt bei Multiplayer auf Update gehe stürtzt das ganze Spiel ab, und ih komme nur noch mit Strg+alt+entf raus. Bei der Firewall habe ich den internetzugriff schon erlaubt.

Das Internet läuft über einen Router.

Ich habe das Spiel auch schon ein uweites Mal installiert, aber das Problem bleibt.

Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Grillkoenig und :welcome:

Am besten liest du dir /index.php?showtopic=26546">diesen Thread durch. Darin bekommt man fast alle Fragen zum BF Spielen erklärt.

Zieh dir am besten den 1.6ser full(der 1.5er ist darin enthalten) und zum Abschluss noch den kleinen 1.61ser installieren. Dann müßtest du BF42 online spielen können.

Und zur Serversuche empfehle ich dir the all seeing Eye da man den Ingamebrowser geplegt in die Tonne treten kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.