Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Grillkoenig

Bei Serversuche Geht Nihts Mehr

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe mir vor einigen Tagen Battlefield 1942 gekauft. Dann den Patch auf 1.5 und dann den auf 1.6 installiert. Wenn ich jetzt bei Multiplayer auf Update gehe stürtzt das ganze Spiel ab, und ih komme nur noch mit Strg+alt+entf raus. Bei der Firewall habe ich den internetzugriff schon erlaubt.

Das Internet läuft über einen Router.

Ich habe das Spiel auch schon ein uweites Mal installiert, aber das Problem bleibt.

Woran kann das liegen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Grillkoenig und :welcome:

Am besten liest du dir /index.php?showtopic=26546">diesen Thread durch. Darin bekommt man fast alle Fragen zum BF Spielen erklärt.

Zieh dir am besten den 1.6ser full(der 1.5er ist darin enthalten) und zum Abschluss noch den kleinen 1.61ser installieren. Dann müßtest du BF42 online spielen können.

Und zur Serversuche empfehle ich dir the all seeing Eye da man den Ingamebrowser geplegt in die Tonne treten kann :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.