Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Terpo

Kleineres Micro Problem Bei Voice Over Ip (bf2)

Recommended Posts

Moin Leute

Hab ne Creative Audiquy drinne und ein Plantronics Audio 90 dran. Übers Teamseak funktioniert das Mikro echt Perfekt aber ingame bin ich immer zu leise.

Micro Boost ist im Windows und im Spiel aktiviert.

Habt ihr ne Idee wie ich das Mic dort hinbekomme?? kotzt echt wenn man mal alleine Zockt und auf das Voice angewiesen ist doch wiegesagt hört mich dort keiner.

MfG

ach du scheisse

hab mich verklickt

kann den Thread mal jmd zu BF2 Hilfe schieben

wäre echt nett.... :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Mach den Mist einfach aus braucht eh kein Mensch! Hab in 1 Jahr Bf2 noch nie jemanden reden hören darüber^^- Wenn dus trotzdem willst dann schau doch ma in den Bf2 Optionen ob bei VOIP alles auf Hoch ist. Sonst wüsste ich net weiter :puuuh:

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das es keiner Braucht seh ich net so.... und wiegesagt hab scho bissl rumprobiert und am Boost liegts definitiv net

PS: was bringts wenn ich von Hardware Sound auf Software Stelle??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt gar nichts, ausser es kostet Systemressourcen.

Bist du dir sicher, dass auf dem entsprechenden Server VoIP aktiviert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, bin mir sicher das es aktiviert ist

PS: habs jetzt ausgestellt aber ob das Systemresourcen frisst kann ich net sagen da sich mein Ping bzw FPS net verändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist auch nicht der Einzige mit diesem Problem. Bei mir isses dasselbe, TS² und Skype laufen, aber BF2 erkennt mein Mikro einfach nicht (auch nicht bei Installation) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jau obwohl es bei mir in der Installation funktioniert ^^.... vorallem das geilste is das es ja mal geht und mal net

zumindest funste es vor einem Monat noch

jetzt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.