Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DieSeuche

Bei Mir Laufen Keinerlei Mods Oder Addons *grummel*

Recommended Posts

Jedesmal bekomme ich beim Start einen Crashtodesktop, wenn ich ein Addon oder eine Mod installiert habe (Special Forces/Operation Peacekeeper).

Mach ich irgendwas falsch?

Mein System:

AMD Atlon 64 3700

1 GB RAM

RADEON X1600

Ich werd noch irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sf ist aber kein mod oder? :huh:

ist ein addon ;) (=Erweiterungspack)

EDIT: AAAARGGGHH sry *argh*

bearbeitet von tHe.BlG.oNe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht im meinem Post nicht auch das Wort Addon? Aber das soll hier nicht das Thema sein.

Edit: Okaaay, für dich nochmal gaaaanz laaaangsaaam. Ich würds dir ja am liebsten mit Handpuppen erklären, geht aber ohne Webcam nicht so gut.

Aaaaalso, in meinem Eröffnungspost steht erst das Wort "Addon", dann das Wort "Mod".

In der Klammer, nur wenige Zentimeter daneben steht links "Special Forces" und rechts in der Klammer "Operation Peacekeeper"

Okay, wenn du jetzt dein räumliches Vorstellungsvermögen benutzt, na na na? Fällt der Groschen?

Hätte nicht gedacht, dass das irgendjemand überfordern könnte. Du hast mich eines Besseren belehrt.

Sorry, das mußte ich jetzt loswerden, sonst wär ich echt explodiert.

bearbeitet von DieSeuche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn installiert????

Ich hatte in letzter Zeit genügend Probleme mit BF2 unter anderem auch das von dir geschilderte, nach einigem Hin und Her wusste ich nicht was ich noch probieren sollte.... also habe ich beim support angerufen.

Die Aussage von da war: alles runter was BF heisst, dann BF2 installieren, den Patch 1.3 Fullversion drüber (438 MB), dann die Addons und Mods und dann nochmals den Patch 1.3 Full drüber.

Bei mir hat es funktioniert, wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist probiere es mal so.

Liebe Grüße Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.