Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Swiss

Bilder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss das man bilder speichen kann mit PrtSc das habe ich auch gemacht z.b. ich habe ein bild von meinem desktop gemacht und jetzt will ich es in ein Beitrag tun !dann muss ich doch bei paint gehen bearbeiten/einfügen danach speichern und dann auf Dursuchen bei Dateien anhängen bild auswählen ! und nach einer weile wenn es das bild gesaugt hat 5 min c.a kommt da ne meldung eieiei da ist aber mächtig was schief gegangen ich sollte mich an den admin oder so wenden !

ist die datei etwa zu gross ? muss ich das ganze in ein gewisses Format speichern oder an was liegt das ? :unsure::blink:

Geschrieben

keine bmp`s sonder jpg oder gif müssen es sein. außerdem darf sie nicht die größe die da über oder unterm dem pfad balken steht nicht überschreiten.

und im off topic gibts schon ein thead namens zeig mal desktop ;)

----

also closed bitte

Geschrieben

dass prob kenn ich aber auch dauert ewigkeiten

Ach ja bei den funbildern geht das auch nich obwohl die größe und das format stimmt

Geschrieben
dass prob kenn ich aber auch dauert ewigkeiten

Ach ja bei den funbildern geht das auch nich obwohl die größe und das format stimmt

Geschrieben

jpg und 1024*768. eigentlich den anforderungen entsprechend

Geschrieben

machs kleiner müsste gehn

Geschrieben

Dieses Problem hab ich auch, ein Bild in jpg und 1024*768 kann ich nicht posten aber in gif und 1024*768 geht problemlos!!!!

Geschrieben

doch es geht, der beweis klebt hier unten dran. ich weiss auch nicht was ihr habt.

ps: ihr dürft das .bmp natürlich nicht einfach nach .jpg umbenennen, sondern müsst das umwandeln. und kleiner als 500kb muss es auch sein!

post-8-1058307880_thumb.jpg

post-8-1058307880_thumb.jpg

Geschrieben

hui sone laseranlagen sind teuer ^^ kosten im music store mindestens 2500 ?

Geschrieben
doch es geht, der beweis klebt hier unten dran. ich weiss auch nicht was ihr habt.

ps: ihr dürft das .bmp natürlich nicht einfach nach .jpg umbenennen, sondern müsst das umwandeln. und kleiner als 500kb muss es auch sein!