Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hardes

Worin Liegt Der Unterschiet Zwischen Nachschub Und

Recommended Posts

wie das tehma schon sagt habe ne frage wegen dem wo liegt da der unterschiet

heist nachschubpunkte schmeiße die päckchen einfach hin, oder das ich es halten muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definiere

Nachschubpunkt

und

Versorgungspunkt

ich steh ein wenig auf dem Schlauch bei der Frage.

Grundsätzlich:

die kleinen Fähnchen auf den Maps sind SPAWNPUNKTE (Ausnahme / Zusatz später), da hast Du Fahrzeuge, MG / Stingerstellungen, etc. und auch hier erscheinen wieder die zerstörten Fahrzeuge...

Den Nachschub (Kisten an Fallschirm) kann der Commander auf Anfrage der Squadleader oder nach eigenem Ermessen abwerfen.

Ein zusätzlicher Spawnpunkt stellt eine Squadleader für sein Squad dar.

Alles weitere wenn Du die Definition nachgeliefert hast, wenn es jetzt nicht schon klar ist.

Wolv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er mient die päckchen vom Sanni und Versorger.

Ich scheiße die päkchen immer hin da ich mire einbilde so schneller punkte zu kriegen, aber soweit ich weiß muss man 50% heilen und dann bekommt man einen punkt oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Versorgungs- und Nachschubpunkte sind ein und dasselbe, nämlich Munitionsversorgungen vom Support-Soldaten (der böse mit der PKM *lol* )

Falls du Versorgungsgüter und Nachschub meinst, sind auch ein und dasselbe, nämlich die Kisten die der Commander abwerfen kann.

Grüße Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich meine für die auzeichnung da steht

Basic Resupply Verliehen: 08.03.06 10:11

Das "Basic Resupply Badge" wird Versorgungssoldaten verliehen, die ihre Fähigkeiten im Bereich der Munitionsversorgung unter Beweis gestellt haben.

Kriterien:

Wertung (Spezialist): Befriedigend

Anforderungen und Fortschritt:

ieR: 5 Versorgungspunkte

Veteran Resupply

Das "Veteran Resupply Badge" wird Versorgungssoldaten verliehen, die sich durch ihre Fähigkeiten im Bereich der Munitionsversorgung ausgezeichnet haben.

Kriterien:

Eignung (Spezialist): Gut

Wertung (Spezialist): Erfahren

Anforderungen und Fortschritt:

ieR: 10 Nachschubpunkte

15 Stunden als Versorgungssoldat insgesamt

Expert Resupply

Das "Expert Resupply Badge" wird Versorgungssoldaten verliehen, die durch ihre Fähigkeiten im Bereich der Munitionsversorgung herausragten.

Kriterien:

Fähigkeiten (Spezialist): Herausragend

Eignung (Spezialist): Erfahren

Wertung (Spezialist): Exzellent

Anforderungen und Fortschritt:

500 Versorgungen insgesamt

95/500

19%

ieR: 25 Versorgungspunkte

100 Stunden als Versorgungssoldat insgesamt

20h 07min/100

weil einmal steht versorgung und einmal nachschub.

das meine ich ob es egal ist ob ich passiv die soldaten versorge oder aktive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versorgungen, Versorgunspunkte & Nachschub= das selbe (Punkte die du für das aufmunitionieren als Teamplaypunkte angerechnet bekommst - wenn mich grade nicht alles täuscht nur für das aufmunitionieren anderer durch "hingeworfene" Päckchen).

"Versorgunssoldat" meint hier die Zeit die du die Klasse Support gespielt hast

"ieR" meint das du die entsprechende Punktzahl in einer Runde erreichen musst

bearbeitet von -=GeneralChaos=-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube er mient die päckchen vom Sanni und Versorger.

Ich scheiße die päkchen immer hin da ich mire einbilde so schneller punkte zu kriegen, aber soweit ich weiß muss man 50% heilen und dann bekommt man einen punkt oder so ähnlich

Davon träumt ein jeder Supporter. Wenn ich doch auch nur Päckchen scheißen könnte! *lol*

Zu Beginn der Runde ein Päckchen Abführmittel und meinem Team wäre geholfen!!!

Sorry, aber den Schreibfehler musste ich einfach aufgreifen.

Nimm es bitte nicht ernst o.k !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das ire war mir klar na hätte jas ein können das es da nen unterschied giebt giebt wie ich das machen muss danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen "in der Hand halten und neben den Kumpel stellen" und "auf den Boden werfen und der Kumpel läuft drüber" gibt es punktetechnisch keinen Unterschied!

Der Unterschied reduziert sich auf: Hinwerfen der Päckchen geht erheblich schneller (nämlich sofort auf Maximum), aber dafür brüllt man eine Meldung ("Munition hierher!"), welche auch von nahen Feinden gehört werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah danke habe ich gestern mitbekommen das es keinen unterschied macht habe mir gestern den veteran resupply erkämpft

nochmals danke für eure antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.