Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

montechristo3140

Zu Schnell Tot

Recommended Posts

hi,

ich hab da mal ne frage. ich spiele bfv erst seit kurzem und eigentlich nur übers internet. jetzt wundert mich da etwas. ich habe mal auf einen vietcong ein ganzes magazin m 16 abknallen müssen, bis der tot war. erwischt mich ein vietcong mit ner kalashnikow reicht immer nur ein schuß und ich bin tot. das kotzt echt an. is das bei bfv so, daß je mehr einsätze man gespielt hat mit seinem profil, daß die gesundheit steigt, oder woran liegt das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, dein Gegner hat besseres Aiming. :D

Ergo: Du triffst daneben, er nicht.

Du darfst nicht nur Dauerfeuer schiessen, sondern musst besonders auf Entfernung kleinrere Feuerstöße abgeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mein das das bedeuten würde das der Typ letzte Runde erster in der Punkteliste war oder das er ein Vietkong ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hat mit dem ranking der vorigen runde zu tun

der erste bekommt einen goldenen, der zweite eine silbernen und der dritte ein Bronzenen Stern

Der bewirkt nichts am spieler, außer dass bei den meisten die bewunderung zu steigen scheint :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.