Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nemo_1981

Kann Bf 1942 Nicht Mehr Starten

Recommended Posts

Hallo

Ich habe folgendes Startproblem bei BF 1942. Wenn ich das Spiel starten möchte sehe ich nur das Startfensfenster wo halt Battlefield 1942 angezeigt wird. Nach etwa 2 - 3 Sekunden schliesst sich das ganze wieder ohne das etwas passiert oder eine Fehlermeldung erscheint. Was kann die Ursache sein?

Zur Info: Ich habe das Spiel neu Installiert nachdem ich meinen Rechner aufräumen musste. Es war vorher schon öfter bei mir drauf ohne das ich probleme hatte also richtig schön Gamen konnte. Es sind alle Patches drauf, da einzige was nach der Windows Neuinstallation geändert ist, ist das ich ServicePack 2 weggelassen habe. Aber kann das der Fehler sein?

mfg Nemo

post-19243-1151508588.jpg

post-19243-1151508588.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein keines, unzwar deshalb weil ich ein programm drauf habe was kein sp mag...

der rechner hat noch 1,8 ghz, 128 mb grafik, 1024 mhz ram und 128 mb soundblaster.

ich versuche aber noch mal was anderes zwecks sp.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so hatte das programm nun mal runtergenommen und sp 2 rauf. ist aber keine änderung eingetreten, das heist kein spielstart.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhh, was ich noch nicht gesagt hab :D

Du musst die Patsches noch laden

Zuerst

Patch 1.6

Dann

Patch 1.61

Das wär noch gut, sry wenns dann geht, aber wenn es geht, würd ich das SP behalten und wenn das Prog gratis war, ises ja egal und du kannst ein anderes suchen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.