Randy 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Moinsen! Da das am Montag leider nicht geklappt hat, läuft als Entschädigung heute den ganzen Tag (bis morgen früh um 6 Uhr) Desert Combat 0.38. Viel Spaß & man sieht sich! B)
K98 143 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 hmmm is heute der 16? ich glaub schon oder? dann lasst uns die docks oder lostvillage zocken! sind die einzigen maps die mir wirklich gefallen
rampe 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 hmmm is heute der 16? ich glaub schon oder? dann lasst uns die docks oder lostvillage zocken! sind die einzigen maps die mir wirklich gefallen Ganz meine Meinung
Randy 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Kein Problem, es gibt die Möglichkeit, Maps zu voten, und es gibt mich, der sie auch spielen möchte. Die Maps werden also abends auf jeden Fall mal laufen. B)
K98 143 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 wie wärs wenn wir die map von gladi laufen lassen? (Lost Island)
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 wie wärs wenn wir die map von gladi laufen lassen? (Lost Island) Ja, das wär fett!!!
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Hab da noch ne Frage, muss man das Mappack von DC haben, um heute alle Maps spielen zu können? Gruss Kevin
Spiderman 7 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 komt doch bitte wer auf den server Howdy K, manche müssen leider arbeiten! Komme aber garantiert heute Abend vorbei!!! B) 1.Würde aber gerne alle Karten spielen! 2. Brauchen wir das Mappack? 3. Irgendeine andere bestimmte Karte? Wenn ja, welche und wo, bitte weitergeben, danke! Grüße Spiderman
Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 stimmt keiner da ich war erst auch schon ma gucken Noch ne -frage wo bekommt man die Map von Gladi her
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 stimmt keiner da ich war erst auch schon ma gucken Noch ne -frage wo bekommt man die Map von Gladi her Die Map Lost Island von Gladi bekommst du hier! Auf Seite drei ist der Link zum Download. Gruss Kevin
gladi 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 eben auf dem server wars echt geil! vorallem das game auf lost village! gruß gladi
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Gladiator,16. Jul 2003, 12:57] eben auf dem server wars echt geil! vorallem das game auf lost village! gruß gladi @Ghostfacekillah, hab ich doch gern gemacht @Gladi, jo das game auf lost village hat echt spass gemacht gruss Kevin