K98 143 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Gladiator,16. Jul 2003, 12:57] eben auf dem server wars echt geil! vorallem das game auf lost village! gruß gladi jup endlich mal echtes teamplay das beste war ja: ich denke es is ein feind im bunker also werfe ich vom hinteren fenster ne granate rein. auf einmal rennt der gute alte gladi vorne beim bunker rein ergebnis: gladi= tot ich= tot ich= gekickt
gladi 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Gladiator,16. Jul 2003, 12:57] eben auf dem server wars echt geil! vorallem das game auf lost village! gruß gladi jup endlich mal echtes teamplay das beste war ja: ich denke es is ein feind im bunker also werfe ich vom hinteren fenster ne granate rein. auf einmal rennt der gute alte gladi vorne beim bunker rein ergebnis: gladi= tot ich= tot ich= gekickt yep ich denke noch warum steht der draussen und dann macht es boom boom boom und beide tod!hehehe nicht schlecht oder als ich ins haus lief und du mir entgegen kammst boom! aber sonst waren wir die ganze zeit auf der map als team unterwegs! echt gut k! lggladi
K98 143 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Gladiator,16. Jul 2003, 13:09] Gladiator,16. Jul 2003, 12:57] eben auf dem server wars echt geil! vorallem das game auf lost village! gruß gladi jup endlich mal echtes teamplay das beste war ja: ich denke es is ein feind im bunker also werfe ich vom hinteren fenster ne granate rein. auf einmal rennt der gute alte gladi vorne beim bunker rein ergebnis: gladi= tot ich= tot ich= gekickt yep ich denke noch warum steht der draussen und dann macht es boom boom boom und beide tod!hehehe nicht schlecht oder als ich ins haus lief und du mir entgegen kammst boom! aber sonst waren wir die ganze zeit auf der map als team unterwegs! echt gut k! lggladi oh gott von diesem bunker erlebnis bekomme ich noch alpträume es war manchmal ganz schön anstrengend dir zu folgen weil du immer durch fenster gehüpft bist ich wusste dann nicht wo du warst weil ich fast nie DC spiele alles in allem, sehr gutes teamplay und great job, team wäre schön wenn heute deine map gespielt wird, ich rede mal mit JLR
gladi 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 würde mich echt riesig freuen wenn wir meine map spielen könnten!? defend your position!
gladi 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 wäre auch dafür heut ma gladi seine map zu zocken da könnte man fast schon einen vote draus machen!
Randy 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Ich schalte die Map gleich mal dazu, dann könnt Ihr sie im Spiel herbeivoten.
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Ich schalte die Map gleich mal dazu, dann könnt Ihr sie im Spiel herbeivoten. Vielen Dank Randora, freu mich schon die Map zu zocken
gladi 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Ich schalte die Map gleich mal dazu, dann könnt Ihr sie im Spiel herbeivoten. danke nochmal für alles!
Swiss 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 dc ist geil ich habe es biss gestern abend monate nicht mehr gespielt !
Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 jo dc find ich auch am besten von allen bisherigen mods man könnte es ruhig öfters zocken
Spiderman 7 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Gladiator,17. Jul 2003, 10:54] also gester war echt cool!wenn dc tag is bin ich da! Dito!!!
Swiss 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Ich finds immer lusrtig nicht nur bei dc aber war wider mal ein bisschen abwechslung !