Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kleiner Teufel

Übliches Problem mit Patch, blick aber nicht durch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, ich hab meinen PC neu aufgesetzt (sprich Windows XP Prof SP1 neu installiert)

Anschliessend BF 1942 neu installiert, Patch 1.31 und Patch 1.4 installiert. Versuche das Spiel zu starten, 1 sek. dann wieder desktop.

Hab schon was gelesen das man in der reg. was entfernen soll? Wo finde ich das? bin in der Hinsicht leider nicht so bewandert :rolleyes:

Weiters hab ich auch was gelesen das in einer .con datei etwas geändert gehört. Könnt ihr mir vielleicht auch da weiterhelfen wo ich das finde? Oder hab ich mit den Patches vielleicht was falsch gemacht?

System: AMD Athlon 2200+

256 MB DDR 333

GeForce 2 MX400 64MB DDR

Windows XP Prof SP1

Wäre über jede Hilfe dankbar

Geschrieben

Ist deine Grafikkarte überhaupt Transform u. Lighting kompatible?

Geschrieben

ja hab die selbe bei mir gehts auch...

Gast
Geschrieben

refreshratefix für nvidiakarten....ist ein xp problem...

kann man bei windows runter laden oder in der init.con ändern oder mit powerstrip fixen

Geschrieben

kann mir das jetzt bitte wer auf deutsch erklären? :lol:

bin in der hinsicht eine kleiner "noob" :rolleyes:

Geschrieben

was für ein netzteil hast du ?

Geschrieben

loooooooooooooooooooooooool

kann der typ nichmal seine backen halten ?

welches netzteil als ob des an bf liegt *weglach*

versuchs mal wie die anderen sagen aber ich hab mit meiner gf nix machen müssen oder saug dir mal den neuesten gf treiber vieleicht hilft das

Geschrieben
loooooooooooooooooooooooool

kann der typ nichmal seine backen halten ?

welches netzteil als ob des an bf liegt *weglach*

versuchs mal wie die anderen sagen aber ich hab mit meiner gf nix machen müssen oder saug dir mal den neuesten gf treiber vieleicht hilft das

Geschrieben

na wennste dir mal die modifikation von seinen pc ankuckst kannst dir ja denken was für er ein nt drinne hat und wenn das nt zu schwach währe würde der ganze pc abnippeln des prob hatte ich mal und ich denk mal da is nen 300er drinne (standart)

also denk da eher treiber geschichte

Geschrieben

alsooo ich hab mir den neuesten treiber für die graka vom netz gsaugt, den 44.03 oder wie der heisst. und directx 9

läuft noch immer nix. :angry:

was bitte bringt ein patch denn dann weniger funzt als ohne patch :angry:

was hats denn mit diesem 60 hz bug auf sich?

Geschrieben

das weiss ich auch nicht aber interesiert mich wirklich mal den ich knn nicht mehr als 60 einstellen ist das wegen dem bug ?

Gast -STEFFEN-
Geschrieben

Ich habe ne radeon 9500 Pro und hatte RefreshForce (Freeware) installiert, um den 60Hz-Bug zu umgehen (Spiele unter Windows XP laufen standardmaessig nur mit 60Hz - nicht gerade augenfreundlich). Danach Sturz auf Desktop nach BlackScreen.

Nachdem ich alle Einstellungen in Refreshforce wieder rueckgaengig gemacht habe, lauft BF 1942 inzwsichen gut, aber eben nur noch mit 60 Hz.