Jump to content
Killerkommando

Crash To Desktop Und Verbindungsunterbrechungen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bei 6 Versuchen auf der Map "Operation Harvest", bin ich 5 mal gescheitert. Bei 3 Servern bin ich, nachdem ich loslegen wollte, direkt wieder auf dem Desktop gelandet. Bei zwei anderen Servern nach einiger Zeit rausgeflogen mit dem Hinweis "Verbindungsprobleme". Die können aber eigentlich nicht an mir gelegen haben. Das Problem trat in der Vergangenheit ab und zu mal auf, aber nicht in der Häufigkeit wie heute.:-((

Hier mein Rechner:

AMD 3200

1 GB RAM

6800GT

6Mbit Leitung mit FP

Muss ich irgendwas optimieren? Habe alle Patches (auch 1.3) drauf. Bitte um Tips oder Anregungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du denn auf einer anderen Map joinen ? Würd mich aber nicht wundern , wenn das jetzt bei DIr nur Pech war , da es seit dem Patch 1.3 ja häufiger mal diese Probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe (und das sehr oft) ganz genau das gleiche Problem (so wie grad vorhin wieder):

  • Habe dreimal versucht auf verschiedene Server zu gehen - Jedesmal gab es Verbindungsprobleme -> dann zurück in Browserfenster, Verbindung unterbrochen!
  • Beim 4. Mal hängte sich das Spiel auf - > Herzlich willkommen auf dem Desktop!

Dass geschieht sehr oft, allerdings nie regelmäßig oder nach erkennbaren Muster. Und ich bin vielleicht genervt!!!!

Was noch vorkommt:

Ich spiele super auf einem Server - dann Kartenwechsel oder die Runde wird neu gestartet - DANN WIEDER VERBINDUNGSPROBLEME!!

Es ist zum Heulen.

Weiß jemand Rat?

:rofl:

:o

:(

:daumenrunter:

:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest stupidjumper

ich habs damals auch gehabt mach den server mal in deine favoriten rein und dann joine dann hats bei mir geklappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal nicht sofort ins Spiel zu joinen wenn unten rechts das starticon aufblitzt, warte etwa 5 sekunden und die Festplatte sollte nicht mehr laden

Auf diese Weise hatte ich nie wieder CTDs, keine Ahnung ob das die generelle Lösung ist aber bei mir ist das so...

Probiers mal aus und geb dein feedback hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch als einmal.

Ich habe hier im Forum mal gelesen den Fullpatch 1.3 nochmal drüberhauen.

Bi sjetzt läufts ohne Probleme

Gruß Waldgeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte ich auch als einmal.

Ich habe hier im Forum mal gelesen den Fullpatch 1.3 nochmal drüberhauen.

Bi sjetzt läufts ohne Probleme

Gruß Waldgeist

naja, ich versuch es einfach mal. mehr als das ich alles mit allen patches neu installieren muss kann ja net passieren :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.