Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Heute wurden zwei Karten mit dem Namen Lost Island released, ich würde gern beide mal spielen daher könnte einer von beiden Autoren seine umbennen damit man beide Zocken kann und sie auch zu unterscheiden sind.
gladi 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Heute wurden zwei Karten mit dem Namen Lost Island released, ich würde gern beide mal spielen daher könnte einer von beiden Autoren seine umbennen damit man beide Zocken kann und sie auch zu unterscheiden sind. wo is noch eine?für dc? umbennen geht nicht!leider!?
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Gladiator,16. Jul 2003, 13:14] Heute wurden zwei Karten mit dem Namen Lost Island released, ich würde gern beide mal spielen daher könnte einer von beiden Autoren seine umbennen damit man beide Zocken kann und sie auch zu unterscheiden sind. wo is noch eine?für dc? umbennen geht nicht!leider!? Die zweite Lost Island Map findest du hier! Wenn ich mich nicht irre, ist die aber für BF. Gruss Kevin
gladi 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Pvt. Ryan,16. Jul 2003, 13:16] Gladiator,16. Jul 2003, 13:14] Heute wurden zwei Karten mit dem Namen Lost Island released, ich würde gern beide mal spielen daher könnte einer von beiden Autoren seine umbennen damit man beide Zocken kann und sie auch zu unterscheiden sind. wo is noch eine?für dc? umbennen geht nicht!leider!? Die zweite Lost Island Map findest du hier! Wenn ich mich nicht irre, ist die aber für BF. Gruss Kevin yep die ist doch für bf!!! meine für dc!also lassen wir es doch darauf beruhen!
Ghostfacekillah 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2003 1. http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=13&t=2319 2.http://www.battlefield-1942.net/forum/index.php?act=ST&f=15&t=2653&st=30&#entry41152
Ghostfacekillah 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Gut stimmt hab ich gar nich so drauf geachtet
gladi 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 nur so: umbennen ist möglich wie denn aber ich mache es nich!ist doch so oder so was ganz anderes!die map + mod?ausser der name halt!
K98 143 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Gladiator,16. Jul 2003, 13:23] nur so: umbennen ist möglich wie denn aber ich mache es nich!ist doch so oder so was ganz anderes!die map + mod?ausser der name halt! lass sie einfach so wie sie is sonst muss ich sie nochmal saugen aber es ist trotzdem möglich
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Das andere lost island is für Bf und für DC deshalb meine frage ob du die map schon,mal wo anders releast hast... ...aber dein Lost island is wesentlich besser
gladi 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Das andere lost island is für Bf und für DC deshalb meine frage ob du die map schon,mal wo anders releast hast... ...aber dein Lost island is wesentlich besser die is bei dcnation und ich habe sie mal über all rumgepostet!
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 wegennder neuen muste ich dc neuinstaliren ! na und? jetzt gibst du dem lieben gladi noch die schuld?