Jump to content
Sign in to follow this  
v_eins

Suche Deutsches Tutorial Zum Objekte Machen

Recommended Posts

Ich hab mir nen Mod für bf42 gemacht menu und alles feddisch AUßER: Maps. :rolleyes: dazu brauche ich neue objekte weiß aber nich wie das geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm .. also Maps samt objekte ist ja wohl das umfangreichste an ner mod, ein menü gaht ja da doch recht fix

und für Maps brauchst du den Battlecraft, 3ds, Photoshop und sehr viel Zeit !

Somit denke ich das du da alleine ohne Erfahrung kaum weit kommen wirst !

Share this post


Link to post
Share on other sites
und für Maps brauchst du den Battlecraft, 3ds, Photoshop und sehr viel Zeit !

Somit denke ich das du da alleine ohne Erfahrung kaum weit kommen wirst !

falsch.

Für Maps brauchst du den Battlecrafteditor und nicht mehr.

Für Objekte brauchst du dann Photoshop und 3Ds Max.

Aber Double X hat in einem Recht - die eigenen Objkte dauern mit am längsten .... und sind am schwierigsten (finde zumindest ich)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist alles nur Übungssache!

Aber es stimmt schon das es schwierig ist ich finde aber texturen erstellen ist schwieriger!

Am besten du schließt dich einer Mod an!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.