Selch 0 Report Share Posted July 2, 2006 huhu, ich hab probleme beim einloggen von bf2 sf .... das game springt beim laden zwischen 52-62 % (laut ladebildschirm) immer wieder auf meinen desktop zurück und schließt damit die anwendung. ich habe eine nividia fx 5500 mit neustem treiber und in den grafikoptionen massen an einstellungen versucht, also einstellungen hoch oder niedrig, gemischt und und und immer wieder das selbe prob, das game schmiert ab. bf2 ohne sf funzt ! vielleicht hatte jemand schonmal dieses prob und kann mir da weiter helfen grüße und thx selch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedgamer 0 Report Share Posted July 6, 2006 So weit ich mitbekommen habe wird da da die Beleuchtung bzw die Licht-effekt geladen. Ka worans liegt, aber evtl. hilft dir das ja weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleiner Bruder von Gabbah 0 Report Share Posted July 6, 2006 Oder hast ein TFT und ne Radeon dann brauchste die richtige Catalyst!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hardes 0 Report Share Posted July 7, 2006 Oder hast ein TFT und ne Radeon dann brauchste die richtige Catalyst!!!!!!!!!!!!!!!!!! schau mal was er geschrieben hat ich habe eine nividia fx 5500 mit neustem treiber und in den grafikoptionen massen an einstellungen versucht, also einstellungen hoch oder niedrig, gemischt und und und immer wieder das selbe prob, das game schmiert ab. bf2 ohne sf funzt ! vielleicht hatte jemand schonmal dieses prob und kann mir da weiter helfen grüße und thx selch also versuche doch mal nen älteren treiber oder den der auf der dvd drauf ist Link to comment Share on other sites More sharing options...