Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Selch

Probs Beim Einloggen Von Sf

Recommended Posts

huhu,

ich hab probleme beim einloggen von bf2 sf ....

das game springt beim laden zwischen 52-62 % (laut ladebildschirm) immer wieder auf meinen desktop zurück und schließt damit die anwendung.

ich habe eine nividia fx 5500 mit neustem treiber und in den grafikoptionen massen an einstellungen versucht, also einstellungen hoch oder niedrig, gemischt und und und

immer wieder das selbe prob, das game schmiert ab.

bf2 ohne sf funzt !

vielleicht hatte jemand schonmal dieses prob und kann mir da weiter helfen

grüße und thx selch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich mitbekommen habe wird da da die Beleuchtung bzw die Licht-effekt geladen.

Ka worans liegt, aber evtl. hilft dir das ja weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder hast ein TFT und ne Radeon dann brauchste die richtige Catalyst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schau mal was er geschrieben hat

ich habe eine nividia fx 5500 mit neustem treiber und in den grafikoptionen massen an einstellungen versucht, also einstellungen hoch oder niedrig, gemischt und und und

immer wieder das selbe prob, das game schmiert ab.

bf2 ohne sf funzt !

vielleicht hatte jemand schonmal dieses prob und kann mir da weiter helfen

grüße und thx selch

also versuche doch mal nen älteren treiber oder den der auf der dvd drauf ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.