Jump to content
Panzer-Meier

Single Player Stürzt Nach Map Laden Ab

Recommended Posts

Hallo Pixel-Krieger!

Während der Multi-Player-Modus einwandfrei funktioniert, stürzt der Single-Player stets nach dem Laden der Map (egal, ob Standard-Karte oder Custom-Map) ab und ich lande auf dem Desktop. Das Spiel anschließend wieder zu starten, schlägt auch fehl; erst nach Neustart des Rechners lässt sich die BF²-Exe wieder aktivieren - wie gehabt kann ich weiterhin nur im Multiplayer zocken.

Neu-Installation und Patchen auf v1.3 bewirkte keine Behebung des Problems.

Die Einstellungen in den Optionen (z.B. Grafik) der Multi- & Single-Player-Accounts sind identisch.

Welche Möglichkeiten habe ich, Eurer Meinung nach, den Single-Player-Modus zu aktivieren?

Danke für Eure Hilfe!

Hast du mal die SP Maps geändert? Oder nen Mod installiert? Das mit dem Nicht-funktionierendem.BF2 Neustart ist bei mir ähnlich, wenn ich vorher irgend ein anderes Game gezockt habe. Aber erst seit Patch 1.3

Hallo Vogelbacke!

Ich hatte einige Map-Sammlungen, jeweils für Multi- & Single Player geeignet, installiert. Höchstwahrscheinlich verhindert die eine oder andere von ihnen das Spielen im Single Player - Modus.

Da ich inzwischen BF² Euro Forces mühsam heruntergeladen habe (EA hatte diese Erweiterung ja ohne CD verkauft!), möchte ich nur ungern wieder eine Deinstallation von BF² vornehmen. - Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig. Was mich auch nicht so freudig stimmt, ist, dass ich wohl oder übel auf das Installieren von zusätzlichen Maps verzichten müsste. Schau'n mer mal... :rolleyes:

Dankeschön!

Kenn mich nicht so mit den Erweiterungen aus. Spielst du also Euro Forces und willst in den Singleplayer oder Battlefield 2