Panzer-Meier 0 Report Share Posted July 3, 2006 Hallo Pixel-Krieger! Während der Multi-Player-Modus einwandfrei funktioniert, stürzt der Single-Player stets nach dem Laden der Map (egal, ob Standard-Karte oder Custom-Map) ab und ich lande auf dem Desktop. Das Spiel anschließend wieder zu starten, schlägt auch fehl; erst nach Neustart des Rechners lässt sich die BF²-Exe wieder aktivieren - wie gehabt kann ich weiterhin nur im Multiplayer zocken. Neu-Installation und Patchen auf v1.3 bewirkte keine Behebung des Problems. Die Einstellungen in den Optionen (z.B. Grafik) der Multi- & Single-Player-Accounts sind identisch. Welche Möglichkeiten habe ich, Eurer Meinung nach, den Single-Player-Modus zu aktivieren? Danke für Eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vogelbacke 0 Report Share Posted July 5, 2006 Hast du mal die SP Maps geändert? Oder nen Mod installiert? Das mit dem Nicht-funktionierendem.BF2 Neustart ist bei mir ähnlich, wenn ich vorher irgend ein anderes Game gezockt habe. Aber erst seit Patch 1.3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Panzer-Meier 0 Author Report Share Posted July 5, 2006 Hallo Vogelbacke! Ich hatte einige Map-Sammlungen, jeweils für Multi- & Single Player geeignet, installiert. Höchstwahrscheinlich verhindert die eine oder andere von ihnen das Spielen im Single Player - Modus. Da ich inzwischen BF² Euro Forces mühsam heruntergeladen habe (EA hatte diese Erweiterung ja ohne CD verkauft!), möchte ich nur ungern wieder eine Deinstallation von BF² vornehmen. - Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig. Was mich auch nicht so freudig stimmt, ist, dass ich wohl oder übel auf das Installieren von zusätzlichen Maps verzichten müsste. Schau'n mer mal... Dankeschön! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vogelbacke 0 Report Share Posted July 6, 2006 Kenn mich nicht so mit den Erweiterungen aus. Spielst du also Euro Forces und willst in den Singleplayer oder Battlefield 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...