Jump to content
Panzer-Meier

Single Player Stürzt Nach Map Laden Ab

Recommended Posts

Hallo Pixel-Krieger!

Während der Multi-Player-Modus einwandfrei funktioniert, stürzt der Single-Player stets nach dem Laden der Map (egal, ob Standard-Karte oder Custom-Map) ab und ich lande auf dem Desktop. Das Spiel anschließend wieder zu starten, schlägt auch fehl; erst nach Neustart des Rechners lässt sich die BF²-Exe wieder aktivieren - wie gehabt kann ich weiterhin nur im Multiplayer zocken.

Neu-Installation und Patchen auf v1.3 bewirkte keine Behebung des Problems.

Die Einstellungen in den Optionen (z.B. Grafik) der Multi- & Single-Player-Accounts sind identisch.

Welche Möglichkeiten habe ich, Eurer Meinung nach, den Single-Player-Modus zu aktivieren?

Danke für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal die SP Maps geändert? Oder nen Mod installiert? Das mit dem Nicht-funktionierendem.BF2 Neustart ist bei mir ähnlich, wenn ich vorher irgend ein anderes Game gezockt habe. Aber erst seit Patch 1.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vogelbacke!

Ich hatte einige Map-Sammlungen, jeweils für Multi- & Single Player geeignet, installiert. Höchstwahrscheinlich verhindert die eine oder andere von ihnen das Spielen im Single Player - Modus.

Da ich inzwischen BF² Euro Forces mühsam heruntergeladen habe (EA hatte diese Erweiterung ja ohne CD verkauft!), möchte ich nur ungern wieder eine Deinstallation von BF² vornehmen. - Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig. Was mich auch nicht so freudig stimmt, ist, dass ich wohl oder übel auf das Installieren von zusätzlichen Maps verzichten müsste. Schau'n mer mal... :rolleyes:

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich nicht so mit den Erweiterungen aus. Spielst du also Euro Forces und willst in den Singleplayer oder Battlefield 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.