Tankmaster 0 Report Share Posted July 4, 2006 Moin ich spiele seit einigen Tagen mit Hilfe eines Emulators von dem ZNES und dem Spiel Super Mario Kart mit begeisterung (wie früher) übers Netz mit anderen . Ich hab auch einen Nintendo 64 Emulator wo ich ohne Probleme Mario Kart 64 spielen kann und nun ist meine Frage ob auch das irgenwie Online geht ... Bei dem ZNES gibt es Interneteinstellungen aber bei dem "Project 64 v 1.6 hab ich sowas nicht .... kennt jemand vllt nen Emulator wo das auch online geht bzw geht das bei dem Spiel überhaupt ??? Eure Erfahrung ist gefragt .... GEZ : Tanky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tankmaster 0 Author Report Share Posted July 5, 2006 mhh ich seh schon keine Mario Kart 64 Fans dabei GEZ : Tanky Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=Q=- 0 Report Share Posted July 5, 2006 Super Mario Kart über Internet zocken? wtf? *auchhabenwill* Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Report Share Posted July 5, 2006 (edited) naja mario kart fans schon, aber habs noch nie über emulator gespielt! schau dich halt nach einem emulator der multiplayer per inet unterstützt um! (google) Edited July 5, 2006 by ToastbrotBaby Link to comment Share on other sites More sharing options...