Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

meinereiner

Bierbrauen

Recommended Posts

Hi hat von euch schon mal einer sein eigenes Bier gebraut??

Also Anleitung usw ist ja nicht schwer im Internet zu finden, doch ist des viel arbeit oder wenig? Stinkt danach die ganze bude? Wi bekomm ich raus wieviel Alk in meim Bier ist.

Ich hoff mal einer hat da schon erfahrung. Lasst mal eure tipps hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir so: Wenn du die Temperatur um wenige Grad veränderst wird der Alkohol so giftig dass du daran stirbst.( Ich denk ma das weißt du schon). Ich würde die Finger davon lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest abc

Es gibt sone art "Quickbeer" hab ich mal geschenkt bekommen. Da kann man aus so einer Dose 5 Liter Bier machen,aber habs noch nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luki_Strike Geschrieben: Heute, 15:02

Sagen wir so: Wenn du die Temperatur um wenige Grad veränderst wird der Alkohol so giftig dass du daran stirbst.( Ich denk ma das weißt du schon). Ich würde die Finger davon lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagen wir so: Wenn du die Temperatur um wenige Grad veränderst wird der Alkohol so giftig dass du daran stirbst.( Ich denk ma das weißt du schon). Ich würde die Finger davon lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest M16 Besitzer

Ich weiß das es Brauereien gibt wo man sein eigenes Bier brauen kann, natürlich mit professioneller Hilfe und darf davon ein paar Flaschen mitnehmen! Ist bestimmt ne lustige sache! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@meinereiner:

Es gibt Brausätze zu kaufen, die sind aber, soweit ich weiss, nicht gerade billig.

Und ob eigenes Bier besser schmeckt als gekauftes,naja.... *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi hat von euch schon mal einer sein eigenes Bier gebraut??

Ja. Kann mich aber nicht mehr allzu gut erinnern. :ugly:

Also Anleitung usw ist ja nicht schwer im Internet zu finden, doch ist des viel arbeit oder wenig?

Viel.

Stinkt danach die ganze bude?

Unter Umständen schon (also ja).

Wi bekomm ich raus wieviel Alk in meim Bier ist.

Ausprobieren (Testperson, Flammenwerfer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag