Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nils-=TBB=-

Funevent Mit Inside 1918 Und Team Battlebox

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr Lust und Interesse an einem Battlefield 1918 Funevent habt, dann schaut doch mal auf www.battlebox.de, direkt in den News ist ein Link ins Forum wo ihr euch anmelden könnt!

Das wird sicher `ne spaßige Angelegenheit, schaut`s euch einfach mal an!

Ich würde mich über zahlreiche Anmeldungen freuen. Vorher müsst ihr euch nur für`s Forum registrieren, und schon kann`s losgehen.

Gruß Nils

Warorga Team BattleBox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@playalain

Du hast dich zu einem Fumatch gegen Frozen Fighters angemeldet!

Zur Anmeldung zum Funevent geht`s hier!

Du kannst alledings auch bei dem Funmatch mitspielen, nur leider werden da nur 6 Mann benötigt und ich gebe natürlich den Battlebox- Fullmembern den Vorrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is mir schon klar, aber ich benutze halt jede Gelegenheit in kleinen/unbenutzen Mods zu spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur Erinnerung, wenn Interesse an einem Funevent auf BF 1918 besteht könnt ihr euch hier anmelden!

Nicht vergessen, vorher registrieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.