Zum Inhalt springen
Sergeant

Http://www.bf2rankedservers.com/

Empfohlene Beiträge

ICh weiss nicht genau was das für ne Seite ist und wozu sie dient, haben die kontakt zu Ea oder wie????

Man kann dort Player reporten was für ne Beweise bracuht man denn?? Gibt es noch mehr von solchen seiten=???:huh:

Bearbeitet von Sergeant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wenn ich mich nicht irre die Seite Von EA.

Dann gibts noch BF-ROE wo auch die Rules of Engagement stehen.

Bringen tun sie beide das selbe. Nüx.

Aber wers brauch.

Beweise Screenshot oder Serveraufzeichnungen.

Da wurd am Anfang mal die Welle gemacht und das wars auch schon.

Gibt aber schon genügend Threads dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die Seiten kannst du allesamt vergessen, ich habe vor kurzem (ca. 3 Wochen) drei Spieler gemeldet, die den Hotl-Bug auf Karkand genutzt haben, inkl. Screenshots und allem, bis heute ist nichts passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die Seiten kannst du allesamt vergessen, ich habe vor kurzem (ca. 3 Wochen) drei Spieler gemeldet, die den Hotl-Bug auf Karkand genutzt haben, inkl. Screenshots und allem, bis heute ist nichts passiert!

Ist vielleicht auch besser so. Wenn man bedenkt wieviele Neider und Idioten es gibt, die aus Frust jemanden Melden um sich Genugtuung zu verschaffen. ( meine dich nicht !!!)

Es werden wohl nur die ganz schweren Fälle bearbeitet, die durch Punkbuster aufgefallen sind.

Wenn EA/Dice jeden resetten würde, der mal einen Bug ausgenutzt hat oder auf einem K&P only Server gezockt hat und gemeldet wurde, würden zu viele Accounts resettet werden und die Leute aus dem Spiel aussteigen.

Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

Wie gesagt, die schweren Fälle von Mißbrauch sollten geanhndet werden und werden sie auch, doch man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Ausserdem denke ich das schon so viele Spieler gemeldet wurden, das EA/Dice oder wer auch immer für die Bearbeitung zuständig ist , noch lange brauchen wird um die alle auszuwerten.

So wird dann von der Meldung eines Spielers bis zu dessen Überprüfung einige Zeit ins Land gehen.(Wenn überhaupt)!

Nachtrag : Ich hab mich mal schlau gemacht und mich erkundigt, auf welche Kriterien sich die Auswertung bezieht.

Wenn ein Spieler gemeldet wurde werden dessen Statistik überprüft und auf ungewöhnliche Werte hin untersucht. Besonders die K/D Ratio bei Fahrzeugen und Waffen fallen ins Gewicht. Aber auch Spielzeit im Verhältnis zur globalen Punktezahl spielen wohl eine Rolle. Es muss eben alles im relativen Verhältnis zueinander stehen.

Das wird den einen oder anderen vor ungerechtfertigten Anschuldigungen und dem Reset schützen können.

Sollten allerdings eindeutige Bilder oder Videos vorhanden sein, so nützt auch eine saubere Statistik nicht mehr viel!

Und noch kurz zu den schweren Fällen. Unglaublich wieviele Spieler mit Aimbots und Godmodes schon durch PB gebannt wurden. Die Liste wird jeden Monat erneuert und es wird nicht weniger.

Die Versuchung ist wohl zu gross sich Punkte zu ercheaten. Und viele geben dafür noch Geld aus und kaufen sich solche Programme. :daumenrunter:

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.