blue1988 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 hi hab seit ca. 2 wochen das prob das nach einigen minuten bf2 zocken meine KOMPLETTE inet verbindung für ca 20sec. weg ist meine hardware habe ich bereits überprüft die is in ordnung und meinen inet anbieter habe ich auch schon kontaktiert bei denen liegt auch kein prob vor also muss es ja dem zufolge am bf2 liegen da ich diese probs nur beim bf2 online zocken habe...weiss evtl. jemand rat.BIG THX im vorraus MfG blue1988 P.S.:visit www.orsc.de
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Was hast Du denn für eine Verbindung zum Router? WLan oder ganz normal mit Kabel? Ach ja und Bearbeitet 12. Juli 2006 von Mon-Chi
blue1988 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2006 thx 4 welcome^^ hab ganz normale inet verbindung zu nem U.S. Robotics router über kabel und ne 6000er leitung
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Hmmm, ich kenne das Problem bei Fritz WLAN-USB-Sticks. Die unterbrechen bei BF2 online auch nach ca. 10 Minuten die Verbindung. Hat Du eine Firewall bzw ein Virenprogramm laufen?
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Hi! Sind noch andere PC's an deinem Router? Beende beim BF zocken alle anderen Anwendungen die aufs I-net zugreifen (Azureus, Emule, ICQ, MSN, Outlook, ........) Grüße Robert
blue1988 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2006 @robert ja sind noch 3 rechner mit am inet aber die sind wenn ich zocke aus genau wie alle progs die aufs inet zugreifen bis auf teamspeak.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 überprüf einfach mal die einstellungen deiner firewall