Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast dramadaslama

pure server

Empfohlene Beiträge

Gast dramadaslama
Geschrieben

wo drann kann man erkennen das ein server pure oder unpure ist?

Gast
Geschrieben

Hi!

EA bzw. Dice hat diese Variabel im 1.4er Patch nicht mit integriert. Soll aber in einem der nächsten Updates dabei sein.

Geschrieben

was ist ein pure server ?

Gast
Geschrieben

Hi!

Wenn ein Server als "pure" läuft werden die Dateien eines Client der auf den Server connecten will mit den Informationen die auf dem Server in der ContentCRC32.con stehen verglichen. Somit wird gewärhleistet dass niemand versucht mit einer modifizierten Datei (Wallhack, Aimbot usw...) auf den Server connecten will.

Geschrieben

aha :blink:

Geschrieben

was hat eigentlich die variable "status" für ne bedeutung?

ich dachte bisher das gebe an ob pure, off oder unpure...

Gast
Geschrieben

Hi!

Diese Variabel kenn ich garnicht, werd mal schauen ob ich was darüber rausfinden kann.

Geschrieben

schon was rausgefunden?

Gast
Geschrieben

Hi!

Sorry, war den ganzen Tag unterwegs. (War vielleicht 30 min zuhause)

Werd mich aber morgen bzw. eher heute mal umschauen.

Muss jetzt erstmal pennen... zZZzzZZzzZZzzzZZZzzZZZzzz

Gast
Geschrieben

Hi!

Ich konnte bis jetzt leider nichts darüber rausfinden. Das komische ist, diese Variabel wird im HLSW angezeigt, im ASE nicht.

Wenn's dich interessiert kannst du ja mal die Frage im http://bf1942.lightcubed.com/forum/ stellen. Da weiß das bestimmt jemand.

Geschrieben

wo bitte wird das in HLSW angezeigt?

Welche Version von HLSW benutzt du?

Gast
Geschrieben

Hi!

Ich benutze die HLSW 1.0.0.6-beta :P

Da habe ich folgendes stehen:

"13" "status" "4"

Geschrieben

gemäss strimo (HLSW-coder) zeigt HLSW einfach alle ausgelesenen variablen an, dh. bei einem neuen patch mit neuen variablen ist keine neu version nötig.