Duck Terrisch 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 hab folgendes problem... mein mainboard war im ***** un da hab ichs eingeschickt....(k8n neo 2 platinum) als ichs zurück bekommen hab konnt ich nichmehr booten un hab festgestellt, dass der 1. ramslot nichmehr geht...hab mein kit (OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit) in slot 3. u 4. laufen un die werden übelst heiss...rechner friert nach ner weile bf2 ein un stürtzt ab.... was kann ichn da machen....hatte das board erst eingeschickt un 4 WOCHEN KEIN RECHNER gehabt....kennt jemand was vergleichbares......könn die mir das nich umtauschen.....würde ne beschwerde bei msi was bring? bin hier fast am verzweifeln.. ...pls hlp....
sanvain 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Ist es denn ein neues Board? Also hast du dir mal die Serienummer aufgeschrieben gehabt? Bei welchem Laden gekauft? Aktuelles Bios ist drauf? Mal im ausgebauten Zusatnd probiert laufen zu lassen?
Duck Terrisch 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2006 ja...board hab ich mir neu bei m@mcomputer gekauft....bios is auch neuste version...seriennummer hab ich mir nich aufgeschrieben....rams sind nich übertaktet....die timings hab ich manuell eingestellt....hab ja noch garantie drauf.....
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Heiz den Rechner mal etwas ein und stecke den Ram dann in den 1. Slot. Es kann sein, dass es sich auch nur um eine kalte Lötstelle handelt... Hat mein Vater auch bei seinem Asus Sockel A Board.
Duck Terrisch 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) mhhh.....nee hat auch nich funktioniert....der lädt nichma das bios, wenn ich ein riegel in den ersten slot stecke... ich hab ma ne supportanfrage an MSI geschickt...ma sehn, was die meinen... Bearbeitet 14. Juli 2006 von Duck Terrisch