helpme2 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Hallo! Ich hab ein neues Headset von Logitech und es funzt eigentlich super.. Ton funzt und im Skype funzt das Mikro ohne probleme... jedoch wenn ich TS gehe, dann bin ich sauleise und es rauscht nur, wenn ich was sagen will... woran kann das liegen? Danke helpme2
ogragla 262 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Hallo! Ich hab ein neues Headset von Logitech und es funzt eigentlich super.. Ton funzt und im Skype funzt das Mikro ohne probleme... jedoch wenn ich TS gehe, dann bin ich sauleise und es rauscht nur, wenn ich was sagen will... woran kann das liegen? Danke helpme2 Das tritt bei mir auf, wenn ich die Microverstärkung der Soundkarte einschalte. TS-Guide
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) also ich würde eher sagen, dass er den micboost von windows aktivieren soll... ich bin auch mega leise in TS ohne den. geh dazu in der taskleiste auf das lautsprechersymbol, dann optionen, eigenschaften, Lautstärke regeln für aufnahme, dann wieder auf optionen und den haken bei "erweitert" setzen... darauf sollte bei mikrofon ein button mit "erweitert" sein...da machste dann nen haken vor "mic boost" Bearbeitet 13. Juli 2006 von DerGrieche
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2006 also mikro verstärkung hab ich eigentlich an.. nur wenn ich das abstell bin ich sau leise.. (skype zb).. im ts hab ichs noch nie ohne verstärkung probiert..
ogragla 262 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) das TS - Outputvolume is aber ganz oben? €dit: Ich hab an meinem Headsetkabel eine Lautstärkeregelung, die muss auf volle Lautstärke eingestellt sein, sonst bin ich auch elendiglich leise. Bearbeitet 13. Juli 2006 von <ogragla> [AUT]
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2006 naja hab auch nen lutstärkeregler, jedoch jedoch is der für die "lautsprecher" des headsets..
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2006 es is aber auch so, wenn ich doppelt auf das Lautsprechersymbol in der startleiste klicke, dann öffnet sich ja dieses Fenster.. Der Regler für Mikro lautstärke is in der mitte und lässt sich aber nich hinauf bewegen... Weiß jemand weiter? Danke!
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) hmmm das hört sich spanisch an.... schonmal soundtreiber neuinstalliert bzw. einen neueren probiert?! Bearbeitet 13. Juli 2006 von DerGrieche
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2006 ok ich hab jetzt den treiber aktualisiert... Ohne mikro boost rausche ich nich mehr, jedoch mit mikro boost rausche ich jetzt im ts und im skype 0o