Zum Inhalt springen
DerGrieche

Monitor Indentifizieren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also mein tft ist schon mehrere jahre alt und ich würde gerne wissen, was das für ein model ist (steht komischerweise kein hersteller auf dem monitor, aber irgendwer muss ich ihn ja hergestellt haben^^)... das einzige was mir der treiber auspuckt ist "fmt1503k"... google hat mir nicht weitergeholfen, von daher die frage: gibt es eine möglichkeit um das modell zu indentifizieren?

Bearbeitet von DerGrieche
Geschrieben

push push^^ weiss wirklich keiner was zu dem thema?! :ph34r:

Geschrieben

hast du dir den tft genau angeguggt?

also auch rückseite und überall wo man nciht so gut hinguggen kann?

da muss doch irgendwo der hersteller stehen.

weißt du ncoh wo du den gekauft hast?

und hast du auch die treiberbezeichung richtig abgelesen? es gibt einen FST1503K

lad dir mal everest und gugg was dir da für ne monitorbezeichung ausgegeben wird

Geschrieben

ja hab schon überall nachgeschaut, oben, unten, seiten^^ ich glaube der war mal von blödmarkt, aber genau weiss ich das auch nicht mehr.

lade mir grad everest runter, aber dein link hat glaube ich auch schon geholfen... er scheint tatsächlich von der firma zu sein... zwar nicht genau der, da gibts einen der hat zumindest das gleich gehäuse klick

der heißt MT1503K was ja nicht unähnlich zu fmt1503k ist... :)

Geschrieben

ich würde ein Analyse-Programm wie Everest vorschlagen. Der kann dir das auslesen.

Geschrieben

Uff, wie wärs mit lesen, Everest wurde schon vorgeschlagen und der Thread ist steinalt. Ich mach mal zu, bevor noch weitere Bemerkungen kommen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.