DerGrieche 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Also mein tft ist schon mehrere jahre alt und ich würde gerne wissen, was das für ein model ist (steht komischerweise kein hersteller auf dem monitor, aber irgendwer muss ich ihn ja hergestellt haben^^)... das einzige was mir der treiber auspuckt ist "fmt1503k"... google hat mir nicht weitergeholfen, von daher die frage: gibt es eine möglichkeit um das modell zu indentifizieren? Bearbeitet 13. Juli 2006 von DerGrieche
DerGrieche 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2006 push push^^ weiss wirklich keiner was zu dem thema?!
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 hast du dir den tft genau angeguggt? also auch rückseite und überall wo man nciht so gut hinguggen kann? da muss doch irgendwo der hersteller stehen. weißt du ncoh wo du den gekauft hast? und hast du auch die treiberbezeichung richtig abgelesen? es gibt einen FST1503K lad dir mal everest und gugg was dir da für ne monitorbezeichung ausgegeben wird
DerGrieche 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2006 ja hab schon überall nachgeschaut, oben, unten, seiten^^ ich glaube der war mal von blödmarkt, aber genau weiss ich das auch nicht mehr. lade mir grad everest runter, aber dein link hat glaube ich auch schon geholfen... er scheint tatsächlich von der firma zu sein... zwar nicht genau der, da gibts einen der hat zumindest das gleich gehäuse klick der heißt MT1503K was ja nicht unähnlich zu fmt1503k ist...
D033D2 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 ich würde ein Analyse-Programm wie Everest vorschlagen. Der kann dir das auslesen.
Sven 134 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Uff, wie wärs mit lesen, Everest wurde schon vorgeschlagen und der Thread ist steinalt. Ich mach mal zu, bevor noch weitere Bemerkungen kommen.