Zum Inhalt springen
FullStryker

Huey Beach

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Battlefield-Verrückten.

Wer von euch wollte nicht schon immer mal - unter tropischem Himmel und über palmengesäumten Stränden - einen schönen Heli-Fight fliegen?! Egal ob ihr mehr auf die Mi-8 oder mehr auf die Huey-Gunship steht ? ?Huey Beach? ist jedenfalls genau die richtige Map für euch...

Die Map könnt ihr euch unter www.tfd-base.com (im Download-Bereich) herunterladen. Der TFD-Clan hat euch einen extra Server für diese Map online gestellt. Ihr findet den Server unter:

?TFD | Huey Beach? IP: 62.75.224.221 Port: 23001

Für Anregungen oder Kommentare findet ihr auf o.g. Homepage im BFV Forum einen Treat.

Viel Spass beim Zocken wünscht euch

FullStryker aka TFD | No.26

P.S.: Da dies meine erste Map ist, sind kleinere Fehler nicht komplett auszuschließen. Falls ihr welche finden

solltet, bitte postet sie hier oder bei TFD. Danke.

Edit: Sry hab ich glatt unterschlagen - ja Huey Beach ist für BFV. Ein paar Screens hab ich auch gleich dazugepackt.

post-19432-1152821475_thumb.jpg post-19432-1152821498_thumb.jpg post-19432-1152821534_thumb.jpg

Bearbeitet von FullStryker
Geschrieben

schön und recht hät aber gern mal screen shots gesehen bevor ich die map zieh.

Geschrieben

Sry - hab ich glatt vergessen zu schreiben - Huey Beach ist natürlich für BFV. Ein paar Screens hab ich euch auch noch schnell gemacht (siehe Topic-Edit).