FullStryker 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Hallo ihr Battlefield-Verrückten. Wer von euch wollte nicht schon immer mal - unter tropischem Himmel und über palmengesäumten Stränden - einen schönen Heli-Fight fliegen?! Egal ob ihr mehr auf die Mi-8 oder mehr auf die Huey-Gunship steht ? ?Huey Beach? ist jedenfalls genau die richtige Map für euch... Die Map könnt ihr euch unter www.tfd-base.com (im Download-Bereich) herunterladen. Der TFD-Clan hat euch einen extra Server für diese Map online gestellt. Ihr findet den Server unter: ?TFD | Huey Beach? IP: 62.75.224.221 Port: 23001 Für Anregungen oder Kommentare findet ihr auf o.g. Homepage im BFV Forum einen Treat. Viel Spass beim Zocken wünscht euch FullStryker aka TFD | No.26 P.S.: Da dies meine erste Map ist, sind kleinere Fehler nicht komplett auszuschließen. Falls ihr welche finden solltet, bitte postet sie hier oder bei TFD. Danke. Edit: Sry hab ich glatt unterschlagen - ja Huey Beach ist für BFV. Ein paar Screens hab ich auch gleich dazugepackt. Bearbeitet 13. Juli 2006 von FullStryker
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 schön und recht hät aber gern mal screen shots gesehen bevor ich die map zieh.
FullStryker 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Sry - hab ich glatt vergessen zu schreiben - Huey Beach ist natürlich für BFV. Ein paar Screens hab ich euch auch noch schnell gemacht (siehe Topic-Edit).