Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Einsamer Wolf

Desert Comabt 0.7 Und Dc Final

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle bf42 bzw. dc zogger :)

habe ein großes Problem,wo ich mal Hilfe gebrauchen könnte:

Also bin im Besitz der Originalversion von Bf 42,als ich danach desert combat 0.7 und danach dc final installiert habe tat sich folgendes Problem auf:

Immer wenn ich Bf42 oder dc zoggen wollt dann hat es mir noch geladen etc. als ich dann zum Auswahlbildschirm für den Soldaten kam dann konnte es sein das das game 5 Minuten lief oder nur ne Minute oder nur 5 Sekunden oder das es bei dem Auswahlbildschirm für den Soldaten schon stecken blieb und sozusagen eingefroren ist und ich nix mehr machen kann.Wenn ich dann den Task Manager aufrufe dann heißt es nur ...exe reagiert nicht.

Ja ich habe den aktuellsten patch von bf 42 draufgespielt v.1.61, aktuellsten grafikkartentreiber habe ich auch installiert.

So nun kommt es wenn dc komplett deinstalliert ist dann läuft bf 42 normal und stabil auf meinem PC!!!!!!

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen,weil ich würde schon gerne dc auch zoggen!!!!!!!!!!

Mfg Einsamer Wolf

P.S. Hier die wichtigsten Daten zum Rechner:

-AMD Athlon 64 X2 4400+

-Nvidia GeForce 7950 GX2

-1 GB RAM

-MSI K8N Neo 4 Platinum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe den aktuellsten patch von bf 42 draufgespielt v.1.61, aktuellsten grafikkartentreiber habe ich auch installiert.

So nun kommt es wenn dc komplett deinstalliert ist dann läuft bf 42 normal und stabil auf meinem PC!!!!!!

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen,weil ich würde schon gerne dc auch zoggen!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.