Zum Inhalt springen
Hardes

Problem Mit Beta 2 Patch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi habe mir den beta 2 instaliert und das spiel startet aber sobald ich auf multiplayer klicke lande ich wieder auf den desktop???

mfg hardes

habe versucht ihn nochmal drauf zu hauen aber da sagt er mit ne fehler meldung das die install fehlgeschlagen ist

das passiert bei 3 prozent ich nehme jetzt nochmal das backup und versuche den 140 mb patch

Bearbeitet von Hardes
Geschrieben

zieh ihn dir mal von woanders,vielleicht ist der patch fehlerhaft

Geschrieben

na der kleie hat auch ein fehler werde ihn nochmal von wo anders saugen

Geschrieben (bearbeitet)

ne hatte ich noch nicht werde ich aber jetzt mal machen bin grad erst heimgekommen

also bei ea habe ich den beta patch nicht gefunden und bei gaupc da gehts irgend wie nicht ich werde mal googeln

Bearbeitet von Hardes
Geschrieben

wenn du nen link gefunden hast mit funktionierenden patch dann schreib den hier mal ein

Geschrieben

ich habe den gefunden aber ich weiss jetzt nicht ob es die version 2 ist

klick mich

kann dazu jemand was sagen weil der geht bei mir

Geschrieben

keine ahnung, ob das der richtige patch ist, aber warum nimmst du nicht einfach den link aus den news

Geschrieben

wenn du das oben gelesen hättest wüstest du das der bei mir bei 3 prozent mit ner fehlermeldung abbricht

Geschrieben (bearbeitet)

ich bewzeifel, dass die verlinkte datei in den news fehlerhaft ist, da den fehler ja dann mehrere hätten. lad dir den full einfach nochmal runter deinstallier bf2 komplett, lösch alle dateien die noch von bf2 übrig bleiben und installier bf2 einfach und zieh den full rüber

Bearbeitet von DerGrieche
Geschrieben

es hat jetzt gefuntzt aber habe nur das bakeup genommen und den nochmal versucht und da gings dann endlich