Hardes 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) hi habe mir den beta 2 instaliert und das spiel startet aber sobald ich auf multiplayer klicke lande ich wieder auf den desktop??? mfg hardes habe versucht ihn nochmal drauf zu hauen aber da sagt er mit ne fehler meldung das die install fehlgeschlagen ist das passiert bei 3 prozent ich nehme jetzt nochmal das backup und versuche den 140 mb patch Bearbeitet 15. Juli 2006 von Hardes
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 zieh ihn dir mal von woanders,vielleicht ist der patch fehlerhaft
Hardes 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2006 na der kleie hat auch ein fehler werde ihn nochmal von wo anders saugen
Hardes 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) ne hatte ich noch nicht werde ich aber jetzt mal machen bin grad erst heimgekommen also bei ea habe ich den beta patch nicht gefunden und bei gaupc da gehts irgend wie nicht ich werde mal googeln Bearbeitet 15. Juli 2006 von Hardes
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 wenn du nen link gefunden hast mit funktionierenden patch dann schreib den hier mal ein
Hardes 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2006 ich habe den gefunden aber ich weiss jetzt nicht ob es die version 2 ist klick mich kann dazu jemand was sagen weil der geht bei mir
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 keine ahnung, ob das der richtige patch ist, aber warum nimmst du nicht einfach den link aus den news
Hardes 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2006 wenn du das oben gelesen hättest wüstest du das der bei mir bei 3 prozent mit ner fehlermeldung abbricht
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) ich bewzeifel, dass die verlinkte datei in den news fehlerhaft ist, da den fehler ja dann mehrere hätten. lad dir den full einfach nochmal runter deinstallier bf2 komplett, lösch alle dateien die noch von bf2 übrig bleiben und installier bf2 einfach und zieh den full rüber Bearbeitet 16. Juli 2006 von DerGrieche
Hardes 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2006 es hat jetzt gefuntzt aber habe nur das bakeup genommen und den nochmal versucht und da gings dann endlich