Zum Inhalt springen
funakistyle

News Zu Resistance

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr über die News der Battlefield 2 Mod Resistance diskutieren und findet die aktuellsten Nachrichten zu diesem Thema.

12.07.06

Resistance: Neue Mod

Bei der Recherche nach neuen News ist funakistyle mal wieder auf eine neue Mod gestoßen. Die Resistance Mod spielt in der nahen Zukunft und wird von einem 4 Mann Team erstellt. Neben eigenen Maps, Waffen, Fahrzeugen und Statics soll es auch den neuen Gamemodus Sabotage geben.

Story

In der nahen Zukunft besetzen chinesische Truppen den Nordamerikanischen Kontinent. Entweder spielt man als amerikanischer Widerstandskämpfer oder als chinesischer Unterdrücker. Das amerikanische Militär hatte keine Chance gegen die Überlegenheit der Chinesen an Soldaten und Ausrüstung. Die Aufgabe der Widerstandsgruppe ist es, das chinesische Militär so weit zu schwächen wie es möglich ist. Das bedeutet Brücken in die Luft zu jagen, Kommunikationslinien zu stören und militärische Einrichtungen zu zerstören. Die größte Widerstandsbewegung gibt es in den USA, aber auch in Kanada und Mexiko gibt es Widerstandsgruppen.

EQ2050

Als erstes eigenes Modell zeigen sie uns den EQ2050. Der EQ2050 ist eine chinesische Kopie des amerikanischen Humvee und wurde von DongFeng Motors (DFM) entwickelt. Das Modell von Moose zeigt den EQ2050 in verschiedenen Ausführungen, unter anderem mit dem NORINCO Flugabwehrsystem.

Weitere Modelle

Einige eigene Statics haben die Devs der Resistance Mod auch schon entwickelt. Moose hat wohl die meisten Modelle von dieser Mod entwickelt, unter anderem die Scheune, Verkehrszeichen und ein kleines Boot. Von Ajacks und Josh gibt es als Zugabe noch ein typisch amerikanisches Gebäude.

post-10198-1152998045_thumb.jpg

15.07.06

Resistance: M113, Ruger und Statics

Nachdem wir erst vor drei Tagen über die neue Mod Resistance berichtet haben, melden sich die Devs schon wieder mit einem News Update. Die Website der Mod wurde etwas überarbeitet und ein Forum gibt es jetzt auch auf der Website. Das sind aber nicht die einzigen Neuigkeiten von dieser Mod, zu guten News gehören auch ein paar Bilder. Deshalb gibt es wieder neue Render.

M113

Der M113 ist wahrscheinlich eines der bekanntesten Panzerfahrzeuge dieser Welt. Im Jahre 1960 begann die Serienproduktion und insgesamt wurden mehr als 80.000 Fahrzeuge in mehr als 40 verschiedenen Varianten produziert. Das Fahrzeug steht bei mehr als 50 Ländern im Einsatz. Der M113 überzeugt nicht mit Hightech aber bietet der Besatzung einen gewissen Schutz. Erstellt wurde das Modell von Shawn.

Ruger MKII .22

Die Devs der Resistance Mod scheinen für die amerikanischen Widerstandskämpfer ältere Waffen zu verwenden. Die erste Version der Ruger MKII wurde bereits 1949 gebaut. Ajacks hat dieses Modell entworfen.

Statics

Zum Abschluss der News zeigen uns die Devs noch einige weitere Statics die von Moose erstellt wurden. Es sind wieder viele Statics dabei die man an einem Highway vorfindet.

post-10198-1152998141_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.