Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GFblade

Scud

Recommended Posts

Posted

kennt einer ne gute position von der aus man die amis beschiessen kann ohne das die einen sehen???

weil fast immer wenn die map dran is zerlegt einer von den irakern die amibasis mit dem scud und niemand sieht ihn.

Wenn dann mal so ne rakete einschlägt explodiern dann fast alle panzer :blink:

Posted

Axen Basis auf Höhe der Reperaturplattform...lol.

Posted

willst du snipern ?

Posted

ich verschiebe das mal zu desert combat...

-->verschoben

Posted
willst du snipern ?
Posted

von links oder rechts schräck hinter der us base!

Posted
kennt einer ne gute position von der aus man die amis beschiessen kann ohne das die einen sehen???

weil fast immer wenn die map dran is zerlegt einer von den irakern die amibasis mit dem scud und niemand sieht ihn.

Wenn dann mal so ne rakete einschlägt explodiern dann fast alle panzer :blink:

Posted

Ja mit dem scud campen oder camper damit abknallen das kommt richtig geil wenn der camper mit seiner sniper da ne scud rakete auf sich zifliegen siet

Posted
Ja mit dem scud campen oder camper damit abknallen das kommt richtig geil wenn der camper mit seiner sniper da ne scud rakete auf sich zifliegen siet
Posted

Hab schon mal mit dem Scud ne ganze army base lahmgelegt.

Da kam aber nacher ein paar Tanks und ich war tot.

Der Scud-werfer gehört ja zur artillierie oder?

Das einzig was daran nur beschissen is, dass ist die lenkung, bis man das erst ausgerichtet hat.

Posted

was ist campen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Posted
Hab schon mal mit dem Scud ne ganze army base lahmgelegt.

Da kam aber nacher ein paar Tanks und ich war tot.

Der Scud-werfer gehört ja zur artillierie oder?

Das einzig was daran nur beschissen is, dass ist die lenkung, bis man das erst ausgerichtet hat.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.