Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GFblade

Scud

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kennt einer ne gute position von der aus man die amis beschiessen kann ohne das die einen sehen???

weil fast immer wenn die map dran is zerlegt einer von den irakern die amibasis mit dem scud und niemand sieht ihn.

Wenn dann mal so ne rakete einschlägt explodiern dann fast alle panzer :blink:

Geschrieben

Axen Basis auf Höhe der Reperaturplattform...lol.

Geschrieben

willst du snipern ?

Geschrieben

ich verschiebe das mal zu desert combat...

-->verschoben

Geschrieben
willst du snipern ?
Geschrieben

von links oder rechts schräck hinter der us base!

Geschrieben
kennt einer ne gute position von der aus man die amis beschiessen kann ohne das die einen sehen???

weil fast immer wenn die map dran is zerlegt einer von den irakern die amibasis mit dem scud und niemand sieht ihn.

Wenn dann mal so ne rakete einschlägt explodiern dann fast alle panzer :blink:

Geschrieben

Ja mit dem scud campen oder camper damit abknallen das kommt richtig geil wenn der camper mit seiner sniper da ne scud rakete auf sich zifliegen siet

Geschrieben
Ja mit dem scud campen oder camper damit abknallen das kommt richtig geil wenn der camper mit seiner sniper da ne scud rakete auf sich zifliegen siet
Geschrieben

Hab schon mal mit dem Scud ne ganze army base lahmgelegt.

Da kam aber nacher ein paar Tanks und ich war tot.

Der Scud-werfer gehört ja zur artillierie oder?

Das einzig was daran nur beschissen is, dass ist die lenkung, bis man das erst ausgerichtet hat.

Geschrieben

was ist campen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Geschrieben
Hab schon mal mit dem Scud ne ganze army base lahmgelegt.

Da kam aber nacher ein paar Tanks und ich war tot.

Der Scud-werfer gehört ja zur artillierie oder?

Das einzig was daran nur beschissen is, dass ist die lenkung, bis man das erst ausgerichtet hat.