Zum Inhalt springen
Terpo

Expert Engineer Badge Bekommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finds doof daß man anderen das Spiel kaputtmacht indem man nur auf so ne komische virtuelle Auszeichnung aus ist.

Jeder schreit bei BF2 immer nach Teamplay!

Gehört sowas auch dazu?

Gast The Undertaker
Geschrieben
Ich finds doof daß man anderen das Spiel kaputtmacht indem man nur auf so ne komische virtuelle Auszeichnung aus ist.

Gehört sowas auch dazu?

Antwort : Nein :super:

Geschrieben (bearbeitet)

Gehört sowas auch dazu?

Is doch super, wenn man als Entschädigung für eine verlorene Runde, die nochdazu nicht mal im geringsten Ansatz Spass gemacht haben kann einen hübschen glänzenden Orden bekommt.

Bearbeitet von <ogragla> [AUT]
Geschrieben

Ich find's doof, dass die "Ich gönn Euch Eure Erfolge nicht!"-Fraktion zu jedem noch so unpassenden Anlass ihren Spezial-Senf abgeben muss. Und wenn Reparieren kein Teamplay ist, was denn bitteschön dann?

Geschrieben

lol

ich mag die Orden und ich glaub net das ich wenn ich auf ein Badge ausbin gleich den ganzen Leuten das Game verderbe...denn ich mach allg alles was man so verdient schubweiße.

... ich versuch mit meinen beiden Teamkollgegen meistens sowieso bissl Ordnung reinzubringen denn Badgejagt mach ich nur wenn ich 5 oder so bekommen kann so wies jetzt halt mal der Fall ist.

Leider fehlt in manchen Teams dann doch die Disziplin und Teamplay bzw die Teams sind einfach beschissen ausgeglichen.

Gast The Undertaker
Geschrieben

nen Tipp für nicht Teamplayer & die sich einen sch**** um die EA Regeln kümmern^^

Vorsicht laut EA ist das Statspadding :rofl: :

geh auf nen Server mir der Map Sharqi Schlagmichtot *oder wie die heisst*

geh ins Team der MECs spawne *als Pio natürlich* an der obersten Flagge *wo der MTV auch steht*

schnapp dir ein Auto *Vodnik*

fahr damit zum strand und fahr langsam ins Wasser so das das auto beschädigt wird

setze dich so um das du im auto reparieren kannst ... aber beeil dich sonst gehts das Vodnik kaputt

bete das die runde lang genug geht und beide teams gleich stark sind ... und dich niemand dort sieht und für ne bedrohung hält^^

= 20 Punkte + ??? solang die Runde geht

Geschrieben
Ich find's doof, dass die "Ich gönn Euch Eure Erfolge nicht!"-Fraktion zu jedem noch so unpassenden Anlass ihren Spezial-Senf abgeben muss. Und wenn Reparieren kein Teamplay ist, was denn bitteschön dann?

Also wenn du sowas nen "Erfolg" nennst:

Hatte jetzt ne neue Idee

bei 24 Leuten Cleensweep oder so was weites, dann 2 Tanks nebeneinander und immer einmal gegenseitig anballern.... bis man voll repariert is aber ob das funst is auch so ne Frage.

dann weiß ich auch nicht...

Und ich habe niemals behauptet daß Reparieren kein Teamplay sei. Aber wenn dann bitte in der Form wie von Spud beschrieben.

Geschrieben

Gehört sowas auch dazu?

wo wird da das spiel kaputt gemacht wenn man sein eigenes spielzeug reparariert?

in den wenigsten fällen bequemt sich mal einer dazu den pio für sich zu wählen um das comm.gerät zu reparieren,also wirfst die kisten am gerät ab

auch wenn es vielleicht an vorderster front dann fehlt,es gibt immer genügend sanis und versorger die es richten können....und der commander kann den unterschied mit scannen,uav und arti machen

Geschrieben

seh ich auch so

das Team entscheidet den Ausgang des Spiels und nicht der einzelne

und wenn die Teammates zu "blöd" sind ne Flagge zu erobern kann man da auch net viel machen... denn auch wenn man aktiv dabei ist schafft man es als Rambo nur mit glück ne Flagge zu erobern

Geschrieben

als einzeolner bist du schneller von der arty gekillt als das du was richtest

aber leider wird viel zu selten ne flagge gemeinsam erobert,und wenn dann ist es eine wo sich die teams festbeißen

bestes beispiel ist karkand,da wird meißtens um das hotel gefightet obwohl man als usmc den gegner von hinten aufrollen könnte,erst das komplette gewerbegebiet einnehmen und dann 2frontenkrieg

und als einzelner hast da keine chance

scheint so als hätten die meissten in geschichte net aufgepasst und das wort materialschlacht noch nie gehört

Geschrieben

Womit es Euch mal wieder gelungen wäre, einen absolut sachlichen und titelbezogenen Thread kaput zu machen. Bravo!

Selbstverständlich steht auch einem Angehörigen einer Minderheit seine Meinung zu. Die kann man gerne an geeigneter Stelle kundtun und meinetwegen auch in seiner Signatur verewigen, aber einen Thread zu besuchen, der Euch doch angeblich überhaupt nicht interessieren dürfte, nur um dort wieder mal zu stänkern, dass ist mehr als arm.

Besonders peinlich ist dabei, dass diese offensichtliche Randale-Aktion auch noch von einem Moderator eingeleitet wurde, der eigentlich für Ruhe im Forum sorgen sollte.

Schade, eigentlich habe ich mich in diesem Forum eine ganze Zeit lang recht wohl gefühlt, aber nun ist es dann doch genug und ich werde in ernsthafte Gefilde abwandern.

An die echten BF2-Spieler hier: Man "trifft" sich auf dem Schlachtfeld!

Ciao

Geschrieben (bearbeitet)

Daquing Oilfields ist auch eine gute Map, wenn man viel Reppunkte machen will. Die Ari von beiden Seiten, besonders aber die chinesiche, steht dort relativ weit draussen und wird gern mal gesprengt. Wenn die Ari intakt ist kann man währendessen seine Punkte machen in dem man mit dem Jeep den gepanzerten Fahrzeugen hinterherfährt (davon gibts da auch genug).

Bearbeitet von Cabrio
Geschrieben

aber bei weiten wegen dauert es länger bis es wieder was zu reparieren gibt weil der gegner erst wieder hin muss

Geschrieben

mal sehen wie ich es nu mache denn es sind ja einige auch gute Tipps gefallen....

die längsten Runden gibt es doch eigentlich bei 16-24 Leuten auf riesen maps wie Daquing oder Cleen sweep oder?

denn dort werde ich als erstes anfangen

@ DerGraueWolf

heißt du Igame auch so ??

Geschrieben
nen Tipp für nicht Teamplayer & die sich einen sch**** um die EA Regeln kümmern^^

Vorsicht laut EA ist das Statspadding :rofl: :

geh auf nen Server mir der Map Sharqi Schlagmichtot *oder wie die heisst*

geh ins Team der MECs spawne *als Pio natürlich* an der obersten Flagge *wo der MTV auch steht*

schnapp dir ein Auto *Vodnik*

fahr damit zum strand und fahr langsam ins Wasser so das das auto beschädigt wird

setze dich so um das du im auto reparieren kannst ... aber beeil dich sonst gehts das Vodnik kaputt

bete das die runde lang genug geht und beide teams gleich stark sind ... und dich niemand dort sieht und für ne bedrohung hält^^

= 20 Punkte + ??? solang die Runde geht

Nur so als kleiner Tipp. :ph34r:

Diesen Hinweis zu geben, sich die Punkte so zu erspielen ist laut EA (ROE)auch verboten und wenn dich jemand anschwärtz kann es passieren, das dein Account gesperrt/resettet wird.