Zum Inhalt springen
Terpo

Expert Engineer Badge Bekommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Terpo

Ich würd das nicht auf Maps versuchen wo es als Fliegereinheit Bomber und Jäger gibt.

Diese Maps sind meist sehr einseitig (Luft)dominiert. Und zum reparieren gibts da nicht viel.

Was du brauchst sind Maps wo es viele Fahrzeuge gibt und wo die Mains öfter eingenommen werden.

Und diese mit möglichst wenig Spielern wo die Ari dann richtig nervt.

Mein Tip wäre Shongua am besten die große mit 25 - 35 Spielern.

Keine Flieger oder Kampfhelis so das der Gegner auch öfter mal in deiner Main erscheint.

Zusätzlich mit den kleinen Flitzern an den Tanks Rep. durchführen.

Liegt alles nah zusammen und du überlebst mit den kleinen Buggys auch mal mehr als 5.73 Sec.

Um dieses Badge zu erhalten ist Geschwindigkeit und länger überleben wichtig.

Zu allem Übel hats da auch noch ungenutzte Tansporthelis mit denen man schnell wieder in seine Main kommt um das Zeug zu reparieren.

Gruß

Bearbeitet von Handwerker
Geschrieben
Ich find's doof, dass die "Ich gönn Euch Eure Erfolge nicht!"-Fraktion zu jedem noch so unpassenden Anlass ihren Spezial-Senf abgeben muss. Und wenn Reparieren kein Teamplay ist, was denn bitteschön dann?

Teamplay = Zusammen das primäre Ziel zu verfolgen -> die Runde zu gewinnen

Kein Teamplay = sich nur auf irgendein Abzeichen zu konzentrieren, und nur das tun was dafür nötig ist

PS: Wenn du das als Randale machen ansiehst, dann kann ich nur lachen, und gleich wieder über das ach so schlechte Forum herzuziehen, ist natürlich alles andere als Randale machen und sehr erwachsen! ;)

Wenn du dich hier nicht wohlfühlst, dann poste doch einfach nicht mehr. ;)

Geschrieben
Teamplay = Zusammen das primäre Ziel zu verfolgen -> die Runde zu gewinnen

Kein Teamplay = sich nur auf irgendein Abzeichen zu konzentrieren, und nur das tun was dafür nötig ist

die aussage ist gut getroffen,allerdings ist die angelegenheit "kein teamplay" ein zweischneidiges schwert

wenn er nur das comm.-gerät repariert und deshalb in der mainbase bleibt seh ich das als teamplay an,weil ich als comm froh bin wenn ich die sachen zur hilfe hab und net das ganze schlachtfeld mit lupe nach feinden absuchen muss und keine ary wirken kann

wenn er nur sein eigenes fahrzeug repariert ist es halt "piiiiiiiiiieeeeeeep, piiieeeep, piep, piiiiieeeeeeeeep"

teamplay oder kein teamplay liegt halt am verhalten des einzelnen und lässt sich nicht immer verallgemeinern

Geschrieben

jo thx @ Handwerker

denn Tipp werd ich mir sicher zu herzen nehmen

ich kann zwar die Map nicht ausstehen aber für so ein Vorhaben sollte sie perfekt sein

kennst du zufällig einen Server wo sowas läuft?

und zur Sache Teamplay

ich glaub nicht das es stört wenn sich nur einer auf ein Badge konzentriert aber wenn das alle machen ist das Team nun mal dem Untergang geweit

einzigst kotzt mich an wenn man im Tank sitzt, und den versucht hinten zu reparieren, dann kommt ein Teamkollege und krallt sich dat ding....

dann pack ich den Schraubenschlüssel ein und lass den Verenden...aber das ist ein anderes Thema

Geschrieben
und zur Sache Teamplay

ich glaub nicht das es stört wenn sich nur einer auf ein Badge konzentriert aber wenn das alle machen ist das Team nun mal dem Untergang geweit

woher weisst du das du der einzige bist?

Geschrieben

glaubst du wirklich das dort massig leute versuchen ein Badge gleichzeitig zu beschaffen? :blink:

und ich hab das nicht auf mich sondern auf die Allgemeinheit bezogen

Geschrieben

ich denke schon,sicher nicht alle dasselbe mal abgesehn von den platzierungsmedaillen,aber ein abzeichen will sicher jeder verdienen

so ist es zumindest bei mir,hab bis auf einen orden alle mindestens als basic und arbeite grad an silber für jede einzelne

Geschrieben

ja, aber da gilt es größtentels ersteinmal die Zeit zusammen zu scheffeln. Und während dieser Zeit spielt man ja normal

PS: ich scheffel grad bissl Zeit bei Assault für Expert und da renn ich nu halt mal bissl mit der F2000 durch die Kante

Geschrieben

na bei expert kein wunder

obwohl mir eigentlich auch die zeit fehlt für weitere medaillen

sollte ich mal drüber nachdenken

Geschrieben

Du darft mit so wenigen Stunden spielzeit noch nicht so viel erwarten denn die Medallien fangen erst bei ca. 250 h an richtig zu wirken. Das ist ein Schub

der nächste folgt bei 300 h und bei ca. 800 h :blink:

aber ich verschieb die Badgejagt jetzt bissl in die erste Ferienwoche

dann habsch mehr Zeit

Geschrieben

ich arbeite ja dran an der zeit,aber wenn de noch kleenes kind hast is halt schlecht

aber im urlaub will ich dran arbeiten das was wird aus mir

Geschrieben
einzigst kotzt mich an wenn man im Tank sitzt, und den versucht hinten zu reparieren, dann kommt ein Teamkollege und krallt sich dat ding....

dann pack ich den Schraubenschlüssel ein und lass den Verenden...aber das ist ein anderes Thema

Kann es vielleicht sein, dass das absoluter Blödsinn ist? ....wenn ich mich recht entsinne, geht es in diesem Thread darum, wie man Repairpoints bekommt oder?

Wenn ich jetzt nicht absolut falsch liege bekommt man doch aber nur Repairpoints, wenn jemand in dem Fahrzeug sitz, welches man repariert... :blink:

Tip: Such dir nen leichten Jeep... und fahre deinem Kameraden hinterher, um ihn zu reparieren... so kannst du jemanden reparieren, ohne das du deine Waffe aus der Hand legen musst.... ;)

Geschrieben

liegt daran das ich vom Thema abgewichen bin denn hier sind scho viele gute Tipps gefallen worüber ich mich natürlich freue.....und man wartet auf weitere ^^

das im Tank war nichts in sachen Rep Punkte sondern eine Sache der Disziplin in manchen Teams... oder von manchen Spielern

Geschrieben

Ich schaffe es noch nicht mal das Basic Enginner zu machen. Bin auch mal als Enginner mit nem Buggy rumgefahren und alles repariert was ich an Fahrzeugen und so sah. Gab dann nur 3 Repairpunkt am Ende. Naja muss mich nochmal ransetzen :daumenrunter:

Geschrieben
Ich schaffe es noch nicht mal das Basic Enginner zu machen. Bin auch mal als Enginner mit nem Buggy rumgefahren und alles repariert was ich an Fahrzeugen und so sah. Gab dann nur 3 Repairpunkt am Ende. Naja muss mich nochmal ransetzen :daumenrunter:

den Basic engineer hab ich mit ach und krach geschaft.... ich spiel auch z.b. nie engineer, komme daher auch mit den ganzen schrotflinten nich klar :puuuh: