PunkBuster 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Hi, wollte evtl. auf das Betriebssystem Linux umsteigen nun meine Frage läuft da Battlefield 2? Gruss Azrael
mUM 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Noch ein Punkbuster? Mein Kumpel hat Linux drauf und bei dem funzt es. Bearbeitet 16. Juli 2006 von mUM
[DDR|FranzAut] 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Es läuft schon mit Emulator aber soweit ich Informiert bin nicht auf Servern wo Anticheat Punkbuster an ist. Aber du kannst ja evenbalance fragen ob sie das für dich programmieren wegen Namen oder so hehe
Gast Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Hi! Mit Cedega von www.transgaming.com funktioniert es, hab ne weile BF2 unter Linux gezockt. Nur gab es immer wieder Probleme, man muss ne Nvidia Grafikkarte haben und wie die anderen schon geschrieben haben kann man auf vielen Punkbuster Servern nicht spielen. Mehr Infos zu BF2 und Cedega findest Du hier: http://cedegawiki.sweetleafstudios.com/wiki/Battlefield_2 Aber mein Tip: Spiel die nativen Spiele die es für Linux gibt unter Linux und die Windows Spiele auf ner extra Windows Partition/Installation, so mach ich es auf jeden Fall. Gerade bei Cedega passiert in letzter Zeit nicht mehr so viel und man muss ewig warten bis neue Spiele unterstüzt werden und überhaupt mal spielbar sind.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Aber mein Tip: Spiel die nativen Spiele die es für Linux gibt unter Linux und die Windows Spiele auf ner extra Windows Partition/Installation, so mach ich es auf jeden Fall. oder mach es anders rum,nutze windows und mach dir ne extra linux-partition
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 ich meinte damit xp als hauptbetriebssystem mit eigens drauf eingerichteter linux-partition
Gast Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Dann braucht er kein Linux installieren, die wenigen Spiele die es für Linux gibt kann er auch unter Windows spielen...
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 sicher,aber er will ja linux haben und mit windows spielen also nutzt er einfach seine partition linux und zum zoggen wechselt er zu windows,damit hat er die wenigste arbeit als wenn er jetzt noch erst linux komplett installiert und dann noch ne windows-partition anlegt
Gast Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Ich glaub du verstehst hier was komplett falsch... Naja,egal...
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 na dann erklär es mir doch und lass mich nicht dumm sterben sollte ihm auch weiterhelfen
Gast Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Du hast Plötzlich irgendwas mit ner Reihenfolge reingebracht wovon ich oben garnichts geschrieben habe und bringst da irgendwas richtig durcheinander. Ist ja auch egal auf welcher Partition er Windows oder Linux installiert, ich meinte nur dass ich empfehlen würde nebenher noch ne Windows- Installation für Spiele zu haben. Wie gesagt, ist egal...