Zum Inhalt springen
The einziger Rabaukar

eigener ladeschirm für maps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja ich weis das es hier dazu einen thead gibt aber ich den quotes vor lauter theads nicht, trotz sucher.

nun dann hab jetzt mal meine eigene map und würde halt ein screen einmal bei der map auswahl ein bauen sowie beim laden der map ein eigenen lade screen.

den link zum quote/s wo steht was ich brauch, was ich machen muß und wie es dann klappt reicht mir.

ich nehme aber auch gerne hilfen hier an ;)

ach ja was haltet ihr von dem ladeschirm den ich mal so spontan gemacht habe.

post-13-1058394269_thumb.jpg

Geschrieben

zuerst musst du die RFA entpacken, und dann in der init.con was ändern... ich schreib morgen ein tutorial dazu

Geschrieben

Schau mal in dieses Tut von Schwebepanzer, das ist zwar schon ein paar Tage alt, aber immernoch aktuell. Mir hat das sehr geholfen.

Tut von Schwebepanzer

Wenn Du nicht ganz soviel lesen möchtest: .rfa entpacken, die Pfadangabe nach "game.setLoadPicture" in der menu/init.con durch eine eigene Pfadangabe ersetzen, so zum Beispiel "../../bf1942/levels/Mapname/textures/Bildname.tga". Dein Bild sollte dann aber natürlich auch im Verzeichnis ../../bf1942/levels/Mapname/textures liegen. ;)

Geschrieben
ja ich weis das es hier dazu einen thead gibt aber ich den quotes vor lauter theads nicht, trotz sucher.

nun dann hab jetzt mal meine eigene map und würde halt ein screen einmal bei der map auswahl ein bauen sowie beim laden der map ein eigenen lade screen.

den link zum quote/s wo steht was ich brauch, was ich machen muß und wie es dann klappt reicht mir.

ich nehme aber auch gerne hilfen hier an ;)

Was issen das ? Ein Mod ? Sieht aus wie ein Jeep-Racing für BF ! Wär mal ne geile Idee ! :D

Geschrieben

ich nehme aber auch gerne hilfen hier an  ;)

Was issen das ? Ein Mod ? Sieht aus wie ein Jeep-Racing für BF ! Wär mal ne geile Idee ! :D

Hast du die Map noch nicht?

Raubakar hat ne Map Namens RACER gemacht, am Sonntag oder so ist Formel 42 Tag.

Oder wann wird dieser Formel 42 Tag eigentich stattfinden?

Gruss Pvt. Ryan

Geschrieben

Kannste mir mal Download-Link schicken ? Bittö ! ;)

Gibt viele talentierte Mapper hier ! :rolleyes:

Geschrieben
Pvt. Ryan,17. Jul 2003, 11:57]

Oder wann wird dieser Formel 42 Tag eigentich stattfinden?

Gruss Pvt. Ryan

jo hast recht sonntag 20 juli ist formel 42 tag

tunt die motoren und checkt die kübel armada.

@solidussnake

die link findest du in der gameserver spate im off topic ;)

Geschrieben

Geiler wallpaper !

Geschrieben
Geiler wallpaper !

Swiss du spammst schon wieder du alte DReck****