The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 ja ich weis das es hier dazu einen thead gibt aber ich den quotes vor lauter theads nicht, trotz sucher. nun dann hab jetzt mal meine eigene map und würde halt ein screen einmal bei der map auswahl ein bauen sowie beim laden der map ein eigenen lade screen. den link zum quote/s wo steht was ich brauch, was ich machen muß und wie es dann klappt reicht mir. ich nehme aber auch gerne hilfen hier an ach ja was haltet ihr von dem ladeschirm den ich mal so spontan gemacht habe.
K98 143 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 zuerst musst du die RFA entpacken, und dann in der init.con was ändern... ich schreib morgen ein tutorial dazu
Randy 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Schau mal in dieses Tut von Schwebepanzer, das ist zwar schon ein paar Tage alt, aber immernoch aktuell. Mir hat das sehr geholfen. Tut von Schwebepanzer Wenn Du nicht ganz soviel lesen möchtest: .rfa entpacken, die Pfadangabe nach "game.setLoadPicture" in der menu/init.con durch eine eigene Pfadangabe ersetzen, so zum Beispiel "../../bf1942/levels/Mapname/textures/Bildname.tga". Dein Bild sollte dann aber natürlich auch im Verzeichnis ../../bf1942/levels/Mapname/textures liegen.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 ja ich weis das es hier dazu einen thead gibt aber ich den quotes vor lauter theads nicht, trotz sucher. nun dann hab jetzt mal meine eigene map und würde halt ein screen einmal bei der map auswahl ein bauen sowie beim laden der map ein eigenen lade screen. den link zum quote/s wo steht was ich brauch, was ich machen muß und wie es dann klappt reicht mir. ich nehme aber auch gerne hilfen hier an ach ja was haltet ihr von dem ladeschirm den ich mal so spontan gemacht habe. Was issen das ? Ein Mod ? Sieht aus wie ein Jeep-Racing für BF ! Wär mal ne geile Idee !
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 ja ich weis das es hier dazu einen thead gibt aber ich den quotes vor lauter theads nicht, trotz sucher. nun dann hab jetzt mal meine eigene map und würde halt ein screen einmal bei der map auswahl ein bauen sowie beim laden der map ein eigenen lade screen. den link zum quote/s wo steht was ich brauch, was ich machen muß und wie es dann klappt reicht mir. ich nehme aber auch gerne hilfen hier an ach ja was haltet ihr von dem ladeschirm den ich mal so spontan gemacht habe. Was issen das ? Ein Mod ? Sieht aus wie ein Jeep-Racing für BF ! Wär mal ne geile Idee ! Hast du die Map noch nicht? Raubakar hat ne Map Namens RACER gemacht, am Sonntag oder so ist Formel 42 Tag. Oder wann wird dieser Formel 42 Tag eigentich stattfinden? Gruss Pvt. Ryan
solidussnake 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Kannste mir mal Download-Link schicken ? Bittö ! Gibt viele talentierte Mapper hier !
The einziger Rabaukar 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Pvt. Ryan,17. Jul 2003, 11:57] Oder wann wird dieser Formel 42 Tag eigentich stattfinden? Gruss Pvt. Ryan jo hast recht sonntag 20 juli ist formel 42 tag tunt die motoren und checkt die kübel armada. @solidussnake die link findest du in der gameserver spate im off topic
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Geiler wallpaper ! Swiss du spammst schon wieder du alte DReck****