Big-Max 0 Report Share Posted July 17, 2006 Hi leute, ich wollte mal wissen ob es einen Bf2 coop modus gibt für die BF2 1.0 v. gibt. Ich wusste net genau wo es in den Modbereich hineinkommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
funakistyle 0 Report Share Posted July 17, 2006 Den richtigen Coop Modus gibt es erst ab BF2 Patch 1.3. Davor helfen nur kleine Tricks, siehe HIER. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hardes 0 Report Share Posted July 20, 2006 da habe ich auch noch ne frage kann das sein das der 1.4 patch mit den coop modus nicht klarkommt ich und nen kumpel haben den 1.4 drauf und das mappack v2 von hier das mit der coop unterstüzung wenn ich oder er den coop server starte und dann ich oder er joinen will kommt die meldung das er das spiel auf den urzustand zurück setzen soll??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schakal89 0 Report Share Posted July 22, 2006 was bedeutet coop-modus Link to comment Share on other sites More sharing options...
HTL_Sbg 0 Report Share Posted July 22, 2006 was bedeutet coop-modus Hab ich doch schon erklärt <<KLICK>> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schakal89 0 Report Share Posted July 23, 2006 ich habs bloss nicht wiedergefunden.danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hardes 0 Report Share Posted July 25, 2006 da habe ich auch noch ne frage kann das sein das der 1.4 patch mit den coop modus nicht klarkommt ich und nen kumpel haben den 1.4 drauf und das mappack v2 von hier das mit der coop unterstüzung wenn ich oder er den coop server starte und dann ich oder er joinen will kommt die meldung das er das spiel auf den urzustand zurück setzen soll??? hu hu kann keiner was dazu sagen ? das gleiche passiert auch wenn version 1.3 genutzt wird Link to comment Share on other sites More sharing options...