Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Verbindungsspeed!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Zockerinnen und Zocker! :D

Da ich seit einiger Zeit DSL - 6000 habe , frage ich heuer mal dumm , ob ich jetzt bei der Verbindungsgeschwindigkeit "ganz unten" anwählen kann , oder ist es weiterhin "ADSL 256 kb" . Ich frage deshalb weil 6000 ja schon einiges schneller ist (manchmal )<_< und es evtl. dadurch schneller online wird!?

Danke wie immer für Eure Antworten! :rolleyes:

The unforgettable Hase

Geschrieben

Mhhh... ich glaube das du es bei ADSL 256 kb lassen kannst. Ich zocke noch mit einer 1000er Flat (wollte demnächst aber auch mal umsteigen) und habe in den Verbindungsdaten bei BF42 immer noch ISDN angegeben. Ich denke nicht das es einen wirklichen Einfluss auf den Spielverlauf hat.

Was mich interessieren würde, hat sich denn durch die schnellere Leitung dein Ping merklich verbessert?

Bei den meisten Anbietern lässt sich FastPath ja leider noch nicht einrichten und wenn man durch ne schnellere Leitung den Ping auch verbessern könnte wäre das ja nicht schlecht.

greets Coffee

Geschrieben

... also auf manchen Servern ist der Ping schon niedriger , aber die Gesamtperformance hat sich nur unwesentlich verbessert . Aber bei Downloads ist es teilweise sauschnell! Gut, dann lasse ich es so , hatte auch schon mal getestet und keinen großen Unterschied gemerkt. Was mich nur wundert: Wie haben manche nen Ping von 20 oder noch weniger - wohnen die nebenan vom Server? :P

Geschrieben
... also auf manchen Servern ist der Ping schon niedriger , aber die Gesamtperformance hat sich nur unwesentlich verbessert . Aber bei Downloads ist es teilweise sauschnell! Gut, dann lasse ich es so , hatte auch schon mal getestet und keinen großen Unterschied gemerkt. Was mich nur wundert: Wie haben manche nen Ping von 20 oder noch weniger - wohnen die nebenan vom Server? :P
Geschrieben

...hm, toll - T-Online will ? 24,99,- Gebühr dafür - kann ich mir als Armer nicht leisten! :daumenrunter:

Dann nicht - muß auch so gehen - ausserdem bin ich sowieso nicht so gut , als das es mir soviel bringen würde... <_<

Geschrieben
T-Online will ? 24,99,- Gebühr dafür
Geschrieben
...aber nur einmalig, danach 0,85 Cent pro Monat.

Allerdings ist bei jedem Bandbreitenwechsel FastPath neu zu beantragen und der einmalige Grundpreis muss wieder bezahlt werden.

Geschrieben

Hehe - bei Arcor isses mit drin. Da zahlt man nix extra. :D

Find ich eigentlich ne Frechheit, dass man das bei Bandbreitenwechsel neu beantragen muss wenn man bei der TKom is.

Geschrieben
Hehe - bei Arcor isses mit drin. Da zahlt man nix extra. :D

Find ich eigentlich ne Frechheit, dass man das bei Bandbreitenwechsel neu beantragen muss wenn man bei der TKom is.

Jep ! Isses :D Ich komm beim BF42 zocken auch auf nen Ping zwischen 12 und 20 :) Und ich jab nur ne DSL2000 Leitung von Arcor.Im Spiel steht die Verbindungsgeschwindigkeit allerdings nach wie vor auf ISDN

Geschrieben

...bleibt für mich die Frage: Bringt denn ein niedriger Ping so viel? Wie gesagt , ich bin eher mittelmässig bis naja *lol* und dann lohnt es sich doch gar nicht oder? Vielleicht ist der Milliardenkonzern ja irgendwann mal großzügig und lässt die Gebühr weg <_< - dann mache ich es bestimmt. Ist schon gemein von denen , ich habe schon so viel Ärger mit denen gehabt - und das Beste : Wenn sie nicht weiterwissen am Telefon, legen sie einfach auf - Toller , netter Service! Warum ich nicht wechsle , weiß ich eigentlich selbst nicht... :blink: Aber was hadere ich : Hab genug andere Sorgen, seufz! :unsure:

Geschrieben

Naja - alles bis zu ner 70-80er Ping sollte in Ordnung sein bei Battlefield. Selbst mit ner 100 geht's noch bei deisem Spiel. Bei Sachen wie Medal of Honor sieht's schon anders aus. Da hat man mit ner 80-100er Ping doch mitunter schon Nachteile. Bei BF hingegen macht sich das nicht unbedingt bemerkbar, solange du auf Servern spielst, die nicht grad in China oder so stehen. *lol**lol*

Gruss Gothmog