Zum Inhalt springen
Funker1987

Ändern Der Arm Abzeichen?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab gehört das man im BF2 ordner irgentwo zwei Bilddateien findet mit denen man die abzeichen am Arm ändern kann in denen die Landesflagge dargesstelt wird. Kann mir jemand sagen welche dateien des sind oder wo genau ich die Finde??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist dir sicher das das geht?

weil dann müssten ja alle die änderung beinhalten um die wappen dann bei dir zu sehen.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.