Battlephil 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Hi, ich musste gezwungener Maßen Bf2 neu installen wegen Patchproblemen. Hatte vorher alles drauf auch die Boosterpacks. Hab den Patch jetzt schon drauf und wollte die Booster wieder holen doch wenn ichs öffne steht bei den Boostern immer nur "Jetzt spielen". Ich kann sie nirgends neu Downloaden hab den Downloader auch schon neu installed aber immer das gleiche. Danke und greetz
gonols 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 hoi guck doch mal c: prog - electronic arts -- ea-downloader - cache - dein username - und dort haste die setup datei,n für EF und AF ansonsten installiere den ea downloader nochmals neu und es müste auch gehen
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Hi, also die Datein sind dort nicht keine Ahnung warum Neu installen geht auch net. Wenn ichs deinstallieren will öffnet sich nur kurz ein Fenster und dann tut sich nix mehr. Ich kann nur den Ordner löschen aber deinstallen geht net ich versuchs mal mit Ccleaner oder so! greetz
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Push!!! Help Help habs immer noch net geschafft >_>
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Versteh ich das so richtig? Du willst die Booster zocken es kommt aber immer die meldung dass du sie net hast und sie erst kaufen bzw runterladen musst.
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Also es ist so ich musste Bf2 deinstallen alle Datein weg. Nunja da damit auch die Booster weg sind hab ich Bf2 erstma neuinstallt, gepacht und dann wollte ich beide wieder holen. Nur leider waren die Datein net mehr im Cache Ordner, dann dacht ich mir halt neu laden! Aber immer wenn ich die Booster neu laden will steht dort "Jetzt spielen" und net "Jetzt Downloaden"! Oder bin ich ganz dumm und werden die garnet mit Bf2 deinstallt? greetz
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 hmm hab mir auch grad nochmal den ea donwloader geholt und bei mir is das gleich wie bei dir allerdings hab ich ihn drauf und er is spielbar. vielleicht musst du ihn noch für dein Account freischalten.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 also ich weiss net mehr wo und ich habe auch kein bog das jetzt rauszu suchen. aber hier irgentwo im forum gibet ne anleitung wie man das problem gelöst kriegt. versuch es mal mir der suchfunktion. ciao´
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Jo nur bissel schwierig wenn ich net mal weiß in welchen Thread das ist und noch dazu keine ahnung hat was man eingeben soll. Ich probiers trotzdem mal Bearbeitet 18. Juli 2006 von Battlephil
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Hi, ist zawr ein bißchen spät, aber für alle die nach dir kommen.... Wie kann ich das Booster Pack neu installieren? Antwort Um das Armored Fury /Euro Force Booster Pack erneut installieren zu können, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Deinstallieren Sie den EA-Downloader über die Systemsteuerung - Software. 2. Öffnen Sie anschließend den Pfad C:\Programme\Electronic Arts (Standardpfad) und löschen Sie dort den Ordner "EA-Downloader", falls vorhanden. 3. Gehen Sie nun auf Start - Ausführen und geben Sie dort "regedit" ein. Öffnen Sie nun die folgenden Pfade: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA CORE HKEY_CURRENT_USER\Software\Electronic Arts\EA CORE Löschen Sie dort jeweils den Ordner "EA CORE". Führen Sie anschließend eine Neuinstallation des EA-Downloaders durch. Diesen können Sie direkt unter dem folgenden Link herunterladen: http://files.ea.com/downloads/eacore/ead-installer.exe Laden Sie anschließend das Booster Pack herunter und installieren Sie dieses erneut. So long Sloane