Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Krill

Serverprobleme

Empfohlene Beiträge

Gast Krill
Geschrieben

Jedes mal wenn ich auf dem Server von meinem Kuppel will, bekomme ich eine Nachricht (Daten passe nicht mit dem vom Server) oder so ähnlich. Ich habe Battlefield installiert auf 1.4 gepacht mit dem 70mb Patch. Und trotzdem immerwieder das gleiche bei meinem Kummpel haben wir das gleiche gemacht und immernoch der Mist. Woran kann das liegen? :(

Geschrieben

Hast Du irgendwelche Zusatzskins oder sowas installiert? Oder schlicht und einfach nicht die passenden Maps auf dem Rechner? Das sind die zwei häufigsten Ursachen für sowas...

Läuft der Server denn auch wirklich auf 1.4?

Geschrieben

Registry einträge löschen, neuinstallieren

wenns ne t funst danni pech

Gast Krill
Geschrieben
Jedes mal wenn ich auf dem Server von meinem Kuppel will, bekomme ich eine Nachricht (Daten passe nicht mit dem vom Server) oder so ähnlich. Ich habe Battlefield installiert auf 1.4 gepacht mit dem 70mb Patch. Und trotzdem immerwieder das gleiche bei meinem Kummpel haben wir das gleiche gemacht und immernoch der Mist. Woran kann das liegen? :(